Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Ich verstehe deinen Post nicht wirklich, aber in dem Shop gibt es doch eine Ersatztastatur für das E90 und es könnte ja sein, dass es sich dabei um eine neue, flache Tasataur handelt....

Sag doch mal wo es diese Tastatur gibt. Niemand findet das auf diesen Seiten. Wo muss man den suchen ?

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Ich verstehe deinen Post nicht wirklich, aber in dem Shop gibt es doch eine Ersatztastatur für das E90 und es könnte ja sein, dass es sich dabei um eine neue, flache Tasataur handelt....

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Mea maxima culpa.

Ich habe immer unter "Handys Nokia" geschaut und dann nach "Ersatzteil" / "Werkzeug".
    Nochmal den Begriff "Nokia" habe ich nicht wirklich wahrgenommen.

Also, nehme alles zurück..
    Gruß
    NavyNeidi

• sinus, sorry aber ich habe leider noch andere Dinge im Leben zu tun als TT (leider :D ) was heißt nicht warten, Du schreibst dein Gerät ist mit alter Tastatur lt. PN. Ergo auf was sollte ich warten? Also nix für ungut.
    Ich habe mir heute mal einen Tag Urlaub gegönnt und mich in Benz-Town auf die Suche nach E90 mit neuer Tastatur gemacht und ob Ihr es glaubt oder nicht in drei Geschäften habe ich auf Anhieb E90 mit den neuen Tastaturen gefunden, natürlich nicht zum günstigen Preis - Preise zwischen 699 - und 799 aber verschiedene Shops und alle mit flachen Tastaturen :eek: Also so rar sind die Dinger dann wohl doch nicht. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ja, aber ist das nun die neue Variante? Auf den abgebildeten Beispielen kann man das nun beim besten Willen nicht erkennen.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Ja, aber ist das nun die neue Variante? Auf den abgebildeten Beispielen kann man das nun beim besten Willen nicht erkennen.

Tja, das weiß keiner so genau, deswegen meinte ja engler13 auch, daß man dort mal anfragen könnte...

• Zitat

Original geschrieben von achim007
      sinus, sorry aber ich habe leider noch andere Dinge im Leben zu tun als TT (leider :D ) was heißt nicht warten, Du schreibst dein Gerät ist mit alter Tastatur lt. PN. Ergo auf was sollte ich warten? Also nix für ungut.
    Ich habe mir heute mal einen Tag Urlaub gegönnt und mich in Benz-Town auf die Suche nach E90 mit neuer Tastatur gemacht und ob Ihr es glaubt oder nicht in drei Geschäften habe ich auf Anhieb E90 mit den neuen Tastaturen gefunden, natürlich nicht zum günstigen Preis - Preise zwischen 699 - und 799 aber verschiedene Shops und alle mit flachen Tastaturen :eek: Also so rar sind die Dinger dann wohl doch nicht. :top:

Eben, die Dinger liegen nur rum und wollen gekauft werden. aus dem warmen Haus muß man natürlich schon raus.
    für 699-799 hab ich es auch nicht gekriegt, sondern 879 bezahlt, habs halt gleich mitgenommen, sobald ich (endlich) eines gefunden hatte.

• so habe nun ein E90 neue Tastatur, für 380€ ;) Gruß vom Schnäpplejäger :top: Werde übernächste Woche mal berichten.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

so habe nun ein E90 neue Tastatur, für 380 ;) Gruß vom Schnäpplejäger :top: Werde übernächste Woche mal berichten.

Wie hastn des geschafft?
    Vertragsverlängerung oder Raubüberfall mit Geiselnahme?

• Zitat

so habe nun ein E90 neue Tastatur, für 380€ ;) Gruß vom Schnäpplejäger :top: Werde übernächste Woche mal berichten.

Wo gekauft?!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!