Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Zitat

Original geschrieben von sammelbares
      engler13:
    Also den Beitrag habe ich jetzt auch nicht so recht verstanden. Könntest Du vielleicht nochmal etwas detaillierter erklären was Du uns mitteilen möchtest :confused:

Ok

Ihr wollt oder besser gesagt Ihr möchtet doch gerne ein E90 mit flacher Tastatur haben. Richtig!

Die Leute die ein E90 mit alter Tastatur haben, könnten doch mal versuchen ob Sie nicht eine flache Tastatur über diese Adresse bekommen. Vielleicht kann man dort sogar einfach nur mal anrufen und danach fragen!

So war das eigentlich gemeint

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Meine Freundin rief mich gerade an und erzählte mir das die Post ein neues E90 gebracht hat mit braunen Putztuch und wie sie sagt steht die Tastatur nur sehr sehr wenig höher als die STRG Taste!Bin leider am Flughafen und kann nicht nachsehen ist es so bei der neuen das sie nur ganz wenig höher ist als die STRG Taste??Wenn ja dann habe "ich" die neue Versin :D

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Wieviel wenig höher? :D

1mm ist die neue Tastatur - etwas mehr die alte Version. :confused:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Sie sagt nicht mehr als 1mm!

Also die neue Glück für den Käufer meines alten E90!!

Und Pech für den der nicht warten konnte und sich leider nicht mehr gemeldet hat nicht war achim07?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Meine Freundin rief mich gerade an und erzählte mir das die Post ein neues E90 gebracht hat

Dann sage bitte woher Du es hast und zu welchem Preis. hechel hechel

weberflo

Danke fuer die ausfuehrlichen Informationen. :top:

• Das Gerät hat Sinus keinen Cent gekostet. Ist sozusagen ein Geschenk. :D

Er hat aber bestimmt jetzt noch einen Freund fürs Leben gefunden.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Okay,

Ich bin ja, obwohl ich das für mich, zur Zeit, perfekte Handy gefunden habe, eigentlich immer an einem E90 interessiert.
    Aber in diesem Link erkenne ich einfach keinen Hintergrund zum hier angesprochenen Thema.
    Daher kam bei mir die Vermutung mit der Eigenwerbung. Aber da du nichts damit am Hut hast, habe nochmal die Seite durchforstet, aber....

woraus ersiehst du, dass es dort

[] Ersatzteile
    [] Spezialwerkzeug (außer Torxschraubendreher, die man im Baumarkt bekommt)
    [] ein neues E90, gescheige denn ein altes E90

gibt.

Gruß

NavyNeidi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!