Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Zitat

Original geschrieben von Romebu
      Nokia N95-1

Du schreibst von handytick. Hier kostet das E90 gerade mal 550 Euro inkl. Steuer. Eure Tipps (T-mobile und Nokia Online Shop) waren aber alle ueber 700 Euro. Ist dieser Handytick nicht gut ?

Mit handytick war die Bestellung meines Samsung i780 gemeint! LG

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Mit handytick war die Bestellung meines Samsung i780 gemeint! LG

Weiss ich doch. Aber dort ist das E90 viel billiger. Dieser Tipp gab aber keiner ab. Nur die teuren Anbieter wurden genannt.

• Und genau für das Modell muß man mindestens knapp 800 Euronen hinlegen, sofern es überhaupt noch verfügbar ist.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und genau für das Modell muß man mindestens knapp 800 Euronen hinlegen, sofern es überhaupt noch verfügbar ist.

Das habe ich jetzt verstanden. Bei Handytick etc. sind also nur die alten Modelle zu bekommen. Wenn ueberhaupt. Alles klar jetzt. Besten Dank nochmals.

• Um mich mal ans Thema anzuschliessen: Hat schonmal wer bei Amazon bestellt und dann ein altes oder neues erhalten?

• DaDude:
    Bisher scheint nur T-Mobile für seinen Geschäftskundenbereich die flachen Tastaturgeräte gehabt zu haben - ich betone gehabt, denn seit kurzem wird ja wieder die alte Version verschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!