Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Naja, ich warte mal Montag ab, mal schaun, was Nokia schönes bringt (oder auch nicht). Ich muß aber sagen, daß ich die Tastatur des E90 nicht so angenehm zum Schreiben fand, also die Druckpunkte waren eher undeutlich bzw. die Tasten eher "schwergängig". Vielleicht ist das mit der neuen, flachen Tastatur jetzt besser?

Hallo zusammen

Da ich mein HTC Gerät verkauft habe, suche ich nun nach einem Ersatz. Dafür kommt eben das E90 in Frage. Kann mir jemand sagen, wie nun die Druckpunkte / Feedback mit der neuen Tastatur ist?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen

JCD

• JCD ich bin der Meinung (meine Meinung) das ich mit der neuen Tastatur besser schreiben kann. Der Druckpunkt ist bei meinem E90 super. Kann wirklich nicht klagen. Auch die Verarbeitung nach wie vor Top!

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
      JCD ich bin der Meinung (meine Meinung) das ich mit der neuen Tastatur besser schreiben kann. Der Druckpunkt ist bei meinem E90 super. Kann wirklich nicht klagen. Auch die Verarbeitung nach wie vor Top!

Vielen Dank für die rasche Antwort. Tönt ja super! :) War gespannt, ob ein E90i vorgestellt wird, scheint aber leider nichts zu sein. Finde es schade, dass das E90 keinen Lagesensor eingebaut hat, um die verschiedenen Tools nutzen zu können.

MfG

JCD

• Sagt mal gibt es noch das Rauschen ?Mein altes 6120classic hatte eine bessere Sparchqaulität als meine vier E90 die ich in der Zeit hatte.

• Recai:
    Also, ich habe hier zwei Geräte der neuen Version und bin was das Thema Hören anbetrifft äußerst empfindlich und muss leider sagen, dass ein Grundrauschen definitiv vorhanden ist. Mir war es bisher leider nicht vergönnt ein Gerät ohne Rauschen (auch nur Testweise) in die Finger zu bekommen. :(

• Habe es vier mal ausgetestet und ich glaube das reicht endgültig.Und die Aussage von sammelbares betätigt es nochmal.

Gruß
    recai

• Ja, ich hatte bestimmt auch schon 10 x E90 (habe irgendwann aufgehört zu zählen!) alle hatten Fehler dieser oder anderer Art.

- Abdrücke Innendisplay (waren fast alle betroffen)
    - knarzen (waren fast alle betroffen)
    - rauschen (sehr wenige betroffen)

Mein neues E90 TOP!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!