Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Ja, hat geschmeckt. Mein Bruder hat lecker gekocht! ;)

Aber back to Topic:

- Abdeckung Camera knarzt (bisher) nicht
    - kpl. Backcover top, kein knarzen
    - Raststellung beim aufklappen bei mir nur noch auf 90Grad. Im aufgeklappten Zustand 180Grad ist es nicht mehr arretiert
    - Kamerataste wurde imho verbessert, sehr guter Druckpunkt
    - bisher keine Abdrücke und kein Knarzen
    - auf dem Aufkleber (die Versiegelung von T-Mobile) stand V.2
    - leichtes Softwarebranding, Web and Walk Browser / Mobile TV
    - ansonsten bisher :top: :top: :top:
    - neuster Softwarestand 7.40
    Mehr gibt es bei weiteren Fragen...

• Gibts die neuen also nur bei T-Mobile bzw. den Netzbetreibern oder kann man auch freie kaufen die richtig funktionieren?
    Oder liegt das in diesem Falle nur an der Qualitätskontrolle von TM? Vodafone kontrolliert ja angeblich auch die Geräte die man ausliefert...

• Zitat

Original geschrieben von DaDude
    Gibts die neuen also nur bei T-Mobile bzw. den Netzbetreibern oder kann man auch freie kaufen die richtig funktionieren?
    Oder liegt das in diesem Falle nur an der Qualitätskontrolle von TM? Vodafone kontrolliert ja angeblich auch die Geräte die man ausliefert...

Ich weiss es nicht. Allerdings denke ich hat vielleicht T-Mobile Nokia mitgeteilt, das die das Nokia E90 aus dem Programm nehme. Das ist ja leider auch so. Obwohl es jetzt die geänderten gibt. Lt. Homepage T-Mobile soll es nur noch Restbestände geben. Mal sehen! Aber nach dem Debakel mit N95 und E90 musste ja mal was folgen von Nokia. Ist das die Antwort drauf?!?

• Zitat

Original geschrieben von nokiafan76
    Hoffen wir es das es die Antwort ist! Sieht richtig gut aus Dein Gerät NokiaN95-1 !

Ja, mein E90 sieht richtig gut aus. Und nachdem ich euch hier die Bilder angehängt habe, wird es nun doch einige Jünger geben die zum Kaiser abgwandert sind, die es sich nun überlegen die eierlegende Wollmichsau zu kaufen. Ich kann es nur empfehlen.

• Allerdings... ich bin da auch mal so ein bisschen begeistert. :)

Bin mal gespannt, wie "mein" E90 morgen aussieht. Sofern es nicht bereits die neue Version ist, kann ichs ja gleich wieder zurückschicken....

• Nein, ich hab seit Juli 2007 ein freies Gerät. Wurde vor ein paar Wochen reklamiert und eingesandt, um noch innerhalb der 6 Monate zu bleiben... Morgen bekomm ich ihn wieder. Werde dann berichten, was sich getan hat. ;)

• Weiss jemand wie es bei AMZ ausschaut? Verkaufen die noch Ihre Lagerbestände oder haben eventuell schon die neueren Versionen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!