Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hast Du schon mal das iPhone probiert? Ich frag deshalb, weil ich hatte auch das E90 und nun das iPhone und das Surfen oder schreiben ist am iPhone wesentlich angenehmer als am E90. Und das obwohl das E90 eine höhere Displayauflösung hat. Nichts für ungut, aber ich dachte vor dem iPhone auch, das E90 wäre das Beste zum Surfen.

Ich habe das iPhone im T-Punkt und bei einen Bekannten lange testen können und muss zugeben das es nicht schlecht ist aber es ist eben ein Multimediagerät und kein Arbeitsgerät. Für die Zwecke für die ich ein Phone nutze ist es nicht geeignet! Ich brauche einen vernünftigen Kalender (zugegeben den muß man zusätzlich kaufen beim E90) und eine umfangreiche Kontaktverwaltung sowie eine vernünftige Tastatur und einiges an zusätzlicher Software. Und ganz wichtig VOIP mit VOPIPCHEAP !!

Und das alles bietet mir das Iphone nicht in dem Maße wie ich es eben brauche und dann möchte ich mich nicht unbedingt 24 Monate an einen Anbieter mit einem Phone binden!!

Im übrigen glaube ich nicht das man auf dem Iphone Texte so schnell und bequem tippen kann wie auf der Tastatur des E90.

So das aollte als OT reichen kommen wir zurück zum eigentlichen Thema!

Nach 24 Stunden noch keine sichtbaren Abdrücke auf dem Innendisplay!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Richtig. Das EIphone ist ein Multimedia Spass Gerät. Das E90 sehe ich für Leute eher an, die es als Business Gerät brauchen. Zudem bietet das E90 mir eine Tastatur, auf der ich im Fall der Fälle mal schnell einen Text tippen, bearbeiten kann. Das Display vom E90 ist zum surfen auch mehr als geeignet. Mein Favorit ganz klar E90 Nokia mit flacher Tastatur.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Richtig. Das EIphone ist ein Multimedia Spass Gerät. Das E90 sehe ich für Leute eher an, die es als Business Gerät brauchen. Zudem bietet das E90 mir eine Tastatur, auf der ich im Fall der Fälle mal schnell einen Text tippen, bearbeiten kann. Das Display vom E90 ist zum surfen auch mehr als geeignet. Mein Favorit ganz klar E90 Nokia mit flacher Tastatur.

Naja, ich warte mal Montag ab, mal schaun, was Nokia schönes bringt (oder auch nicht). Ich muß aber sagen, daß ich die Tastatur des E90 nicht so angenehm zum Schreiben fand, also die Druckpunkte waren eher undeutlich bzw. die Tasten eher "schwergängig". Vielleicht ist das mit der neuen, flachen Tastatur jetzt besser?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Mit den Druckpunkten und so ist auch eine Sache des persönlichen Eindrucks, ich denke hier kann man kein pauschal Urteil fällen.

Aber wir sollten die Diskussion E90 / iPhone hier beenden denn das ist nun wirklich nicht das Thema.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• BTT bitte danke :top: nächste Woche kommt mein E90 mit flacher Tastatur. Freu mich extrem, zumal ich 7 E90 hatte und alle Schrott von den Abdrücken her. Hoffe nun auf Besserung mit der neuen Hardware :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo. Kann mir jemand schreiben wie ich die neue Ausgabe des E90 einfach erkennen kann ? Ich habe noch keines und kenne auch das alte nicht. Wie kann ich erkennen, dass es sich sicher um das neue E90 handelt, wenn ich eines kaufen gehe.

Besten Dank

• Auspacken und auf die Tastatur schaun. Auf der Verpackung ist oft nix zu erkennen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Puuh, ich kann derzeit echt die Finger nicht von meinem E90 lassen - die totale Suchtgefahr äääh Suchtmaschine - und telefonieren kann man damit übrigens auch! :D

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Auspacken und auf die Tastatur schaun. Auf der Verpackung ist oft nix zu erkennen.

Besten Dank galahad13. Wie gesagt, ich kenne weder das Neue noch das alte E90. Ich habe den Thread jedoch gelesen. Wo genau erkenne ich, dass die Tastatur tiefer ist ?

Fuer jemand der das E90 schon hat ist der Unterschied sicherlich einfach zu erkennen. Fuer mich jedoch nicht so einfach. Gibt es keine KLARE Unterschiede ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!