ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hast Du schon mal das iPhone probiert? Ich frag deshalb, weil ich hatte auch das E90 und nun das iPhone und das Surfen oder schreiben ist am iPhone wesentlich angenehmer als am E90. Und das obwohl das E90 eine höhere Displayauflösung hat. Nichts für ungut, aber ich dachte vor dem iPhone auch, das E90 wäre das Beste zum Surfen.
Ich habe das iPhone im T-Punkt und bei einen Bekannten lange testen können und muss zugeben das es nicht schlecht ist aber es ist eben ein Multimediagerät und kein Arbeitsgerät. Für die Zwecke für die ich ein Phone nutze ist es nicht geeignet! Ich brauche einen vernünftigen Kalender (zugegeben den muß man zusätzlich kaufen beim E90) und eine umfangreiche Kontaktverwaltung sowie eine vernünftige Tastatur und einiges an zusätzlicher Software. Und ganz wichtig VOIP mit VOPIPCHEAP !!
Und das alles bietet mir das Iphone nicht in dem Maße wie ich es eben brauche und dann möchte ich mich nicht unbedingt 24 Monate an einen Anbieter mit einem Phone binden!!
Im übrigen glaube ich nicht das man auf dem Iphone Texte so schnell und bequem tippen kann wie auf der Tastatur des E90.
So das aollte als OT reichen kommen wir zurück zum eigentlichen Thema!
Nach 24 Stunden noch keine sichtbaren Abdrücke auf dem Innendisplay!!