Ich glaube auch, das es nach wie vor lieferbar ist. T-Mobile hat wahrscheinlich nur geringe Stückzahlen zur Verfügung und hält diese für GK Kunden zur Verfügung.
Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia
-
-
-
Uuuups, sehe gerade auf der T-Mobile Homepage für Geschäftskunden ist der Preis gerade um 40 EUR gesunken..... Lieferstatus " sofort lieferbar" :confused:
-
Das ist komisch. Erst verbessern Sie das E90, dann senken Sie den Preis, obwohl wahrscheinlich der Ansturm groß sein wird allein durch TT. *g* Mal sehen, was das noch gibt und wo das Enden soll.
Zwischenstatus:
- keine Abdrücke am Innendisplay.
- leichtes knarzen an der langen schmalen Seite am Backcover.
- kein rauschen feststellbar
- sonst bisher sehr sehr sehr zufriedenHoffen wir mal weiter. Habe heute emailpro mal zum testen draufgepackt. Läuft Klasse.
-
will auch ein fehlerfreies E90 aber über den Shop für 899€ :eek: nein da warte ich lieber mal auf die Bucht!
-
wie willst Du das denn in der Bucht überprüfen ? 3/4 der Anbieter sind doch nicht seriös und auf Fotos ist die Änderung doch kaum zu bemerken
-
Das wäre mir auch riskant.E90 neue Version kannst du für runde 700euro bekommen. ist zwar auch noch teuer,aber dafür hast ein gutes Gerät.Gruss
-
überprüfen ich suche Geräte in der Nähe von mir bis max. 20 KM und fahre vorbei.
-
Wobei selbst von T-Mobile noch Geräte mit der alten Tastatur ausgeliefert werden.
-
-
So, Ihr werdet es nicht glauben, soeben ist mein neues E90 eingetroffen..... *zittervoraufregung*
Werde mich jetzt mal ans Auspacken machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!