Ich würd ja Nokia zutrauen, dass die das Gerät jetzt überarbeitet haben und im gleichen Zug einstellen. Bei dem Chaos kein Wunder.
Abwarten, was die nächsten Tage passiert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würd ja Nokia zutrauen, dass die das Gerät jetzt überarbeitet haben und im gleichen Zug einstellen. Bei dem Chaos kein Wunder.
Abwarten, was die nächsten Tage passiert...
Re: Re: Ein Bild geht um die Welt
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Auf Chip.de wird schon über die neue Tastatur berichtet - mit einem Foto, von Timo:
http://www.chip.de/news/E90-Co…634.html?tid1=9226&tid2=0
:top:
Und die haben das Bild von Symbianworld...
AAS hat die News von SW...
SF wahrscheinlich auch...
Was hab ich da nur gemacht...
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Ich glaub selbst wenn das alles so nicht geplant war von Nokia, dürfte ganz schnell so ne neue Tastatur kommen. Spätestens wenn die Bildzeitung vom Tastatur "Skandal" Wind bekommt.
Nokia wollte wahrscheinlich mal schnell ohne großes Theater ne neue Tastatur einbauen, dann merkt es eine Person, postet es in einem Forum, und auf einmal weiß die ganze Welt davon.
Lustig wie sich sowas verbreitet.
Ja, aber das ist mein Bild gewesen. Haben es geraubt Sieht man ganz gut, wenn man meines mit denen ihrem vergleicht.
Aber lustig, ein Bild geht um die Welt.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Ja, aber das ist mein Bild gewesen. Haben es geraubt
Jop, das nächste Mal, wenn du dann das N95 V2 entdeckst (:D), am besten ne Signatur aufs Bild.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Jop, das nächste Mal, wenn du dann das N95 V2 entdeckst (:D), am besten ne Signatur aufs Bild.
Hihi, genau. Aber ich denke mittlerweile wissen viele woher es kommt. Ich bin auch froh, das nun einige User hier ein solches E90 ihr eigen nennen können und das bestätigen was hier schon vor Tagen gepostet wurde.
Das mit T-Mobile und Lieferstatus ist echt Mitarbeiter abhängig. Wie ein Vorredner schon sagte, in der Regel 2Tage Lieferzeit.
Trotz falscher Aussage am Telefon.Bei mir dauerte es damals auch 2Tage als ich das für einen Kumpel bestellte.
Gruss
Re: Ein Bild geht um die Welt
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Auf Chip.de wird schon über die neue Tastatur berichtet - mit einem Foto, von Timo:
http://www.chip.de/news/E90-Co…634.html?tid1=9226&tid2=0
:top:
Im übrigen, habe ich an Xonio (Chip) geschrieben. Eben kam die Antwort:
Lieber Xonio-Leser,
vielen Dank für den Bildhinweis, wir haben die Bildunterschrift entsprechend abgeändert, die Änderung wird aber aus technischen Gründen erst heute gegen 17 Uhr online gehen. Noch ein Hinweis: Wir haben das Foto bei symbianblog entdeckt, daher auch die ursprüngliche Nennung dieser Seite als Quelle.
Herzliche Grüße,
Uwe Baltner
Uwe Baltner
Chefredakteur Xonio.com
CHIP Xonio Online GmbH
Poccistraße 11
80336 München
http://www.xonio.com
Telefon: XXX
Mobil: XXX
Telefax: XXXE-Mail: uwe.XXX@xonio.com
Telefonnummer und email geändert!!!
Die Nachricht von NokiaN95-1 ist die beste des Jahres!
Also diesen Thread hier am Leben halten bitte!
@Thimo/NokiaN95-1:
Bitte immer berichten, wenn es etwas neues gibt, danke!!
Danke, das Jahr ist ja noch nicht soo alt. *g* Aber mal Spass beiseite, wer hat den nun alles ein fehlerfreies E90? Wenn woher? Gruss Thimo
So, habe nun nach mehreren Anläufen bei der T-Mobile Geschäftskundenhotline endlich jemanden gefunden bei dem ich das E90 bestellen konnte. Nun bin ich natürlich gespannt wie´n Flitzebogen was hier ankommt.
Ist allerdings schon extrem merkwürdig, dass ich jedes Mal bei jedem Anruf eine völlig andere Auskunft von T-Mobile erhalten habe. Was alle jedoch immer wieder erzählt haben ist, dass das E90 nur noch für Geschäftskunden bestellbar sei.
Abwarten und Tee trinken heißt jetzt die Devise. Gebe natürlich sofort Bescheid wenn die Lieferung hier eintrifft.
Also, ich hatte schon 2 x E90 eines für mich und eines für meinen Kumpel bestellt. Beide Version 2.Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!