Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Testgerät von November 2007 war jedenfalls 1a verarbeitet ...

Vergleich alt - "neu":

Dann hast du uns ja was verheimlicht Dirk... :( Aber es kam ja auch so raus. Wenn es im November 2007 schon bekannt war, warum hast du nichts erwähnt?

• bei aikon steht jetzt wieder das Joker auch nur alte Matten bekommen hat, also schmink ich mir mal ab eine neue zu bekommen :mad: :mad:

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Dann hast du uns ja was verheimlicht Dirk... :( Aber es kam ja auch so raus. Wenn es im November 2007 schon bekannt war, warum hast du nichts erwähnt?

Das Frage ich mich aber gerade auch.(Vllt. irgendwie missverständlich ausgedrückt? Es liest sich als hättest du schon im November diese "neue" Tastatur erhalten)

Ne weitere Frage (als nicht E90 User): Was sind das für krasse Spaltmaße unter dem ladestecker/Dockingstationkontakten? Die sind ja riesig^^ Wieso beschwert sich da eig. keiner?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1

Nix hat er verheimlicht! Sein Testgerät war doch trotz der alten Tastatur 1A verarbeitet. So hab ich das zumindest verstanden.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    [...]
    Ne weitere Frage (als nicht E90 User): Was sind das für krasse Spaltmaße unter dem ladestecker/Dockingstationkontakten? Die sind ja riesig^^ [...]

Dort befindet sich die federgestütze Abdeckklappe für die Einschuböffnung der Speicherkarte...; Spaltmaß m.E. völlig in Ordnung.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    bei aikon steht jetzt wieder das Joker auch nur alte Matten bekommen hat, also schmink ich mir mal ab eine neue zu bekommen :mad: :mad:

Meines ist ja vom NSC eingeschickt worden, d.h. wenn es wieder Abdrücke gibt stehe ich halt wieder eine Woche später bei denen :D
    Allerdings können sie am Montag ein Donnerwetter erwarten wenn es nach über 5 Wochen nicht wieder Repariert da ist :mad:

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    bei aikon steht jetzt wieder das Joker auch nur alte Matten bekommen hat, also schmink ich mir mal ab eine neue zu bekommen :mad: :mad:

Weiß jemand wann die produziert wurden ???
    Weil eigentlich sollte Nokia die ganze Produktion umstellen und nicht nur jedes 2. mit einer neuen Matte herstellen.

• Zitat

Original geschrieben von t.gravis
    dragon-tmd hat ne Montage mit einem Pic vom Timo erstellt:
    http://s5.directupload.net/file/d/1321/sj2klvcg_jpg.htm
    http://img122.imageshack.us/my.php?image=e901e902ip4.jpg

ich glaube rechts ist mein Bild (zumindest kommt mir der Hintergrund seht bekannt vor=!), das linke ist seines und hat alte Matte. Zumindest hat mich Benz-Driver darauf hingewiesen.

Gruss Noki

• konkrete Frage, wo bekomme ich ein E90 neueste Bauform, Tastatur flach?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!