Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Es gibt keine spezielle ArtNr. dafür! Einfach mit der bekannten Nummer bestellen und es sollte die neue kommen!

• Benz-Driver
    Ich heisse Thimo. Das ist richtig. Aber das dann ein oder mehrere User sich hier anmelden und irgendwelche Lügen verbreiten das ist lächerlich und wird von mir nicht weiter kommentiert. Ein weiteres Gerücht: "Ich würde angeblich meine Einträge in der Vertrauensliste selbst schreiben, da muss ich lachen. Denn ich habe hier bei TT nur "EINEN" Account! Nicht mehr und nicht weniger und der heißt NokiaN95-1. Warum bin ich von nahmhaften TT`ler positiv in der TT-Vertrauensliste erwähnt und das nicht nur einmal?

Wenn ich in irgendeiner Art und Weise jemand zu Nahe getreten bin, dann tut es mir leid und entschuldige mich.Aber ich lasse mir keine Sachen unterstellen. Denke aber das an meinem Thread mehr Wahrheit dran ist als bei irgendwelchen NEWBIES - Behauptungen! Nun gibt es ja diverse andere Leute die auch ein neues E90 haben. Selbst joker stimmt nun zu. Aber nun back zum E90.

• Ich habe nun die Stellungnahme von Nokia bekommen: die Hardware wurde (mehrfach) abgeändert, soll seit etwa November 2007 aber ohne weitere Fehler sein. Wer also Probleme mit dem "Displayabdruck" hat, kann sein E90 ins NSC bringen und Nokia wird es reparieren bzw. für Ersatz sorgen.

Ob das durch eine neue Tastatur geschieht oder durch "sonstige Maßnahmen" ist Sache von Nokia. Man kann jedenfalls nicht auf eine neue Tastatur bestehen ...

Es sollen sich auch nur die melden, die Probleme mit dem "Displayabdruck" haben. Einen generellen Austausch wird es nicht geben.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
      Dirk, es geht doch von seitens Nokia. Mal sehen wie sich die Verbesserung in ein paar Monaten auswirkt. Bisher nach wie vor keine Abdrücke ersichtlich.

Mein Testgerät von November 2007 war jedenfalls 1a verarbeitet ...

Vergleich alt - "neu":

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ob das durch eine neue Tastatur geschieht oder durch "sonstige Maßnahmen" ist Sache von Nokia. Man kann jedenfalls nicht auf eine neue Tastatur bestehen ...

Das mag wohl sein, ich für meinen Teil das Gerät allerdings so lange ins NSC bringen in Regelmässigen abständen bis es ohne Serienfehler ist. Wir werden sehen ob die neue Tastatur endlich das ist was zur Endgültigen beseitigung des Fehlers führt.
    Ich freue mich auf nächste Woche hoffentlich ein Fehlerfreies E90 aus der Reperatur zu bekommen, auch wenn ich da im Moment noch nicht Optimistisch bin.

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Das mag wohl sein, ich für meinen Teil das Gerät allerdings so lange ins NSC bringen in Regelmässigen abständen bis es ohne Serienfehler ist. Wir werden sehen ob die neue Tastatur endlich das ist was zur Endgültigen beseitigung des Fehlers führt.
    Ich freue mich auf nächste Woche hoffentlich ein Fehlerfreies E90 aus der Reperatur zu bekommen, auch wenn ich da im Moment noch nicht Optimistisch bin.

Ich frage mich warum man x-mal das Handy in den NSC bringt und immer wieder den selben Fehler beheben lässt oder sind es immer andere Dinge die am E90 nicht funktionieren? Ist das Handy wirklich so schlecht wie man hier im Forum immer wieder liest oder seit ihr nur zu genau mit euren E90??

Mit etwas Glück bekomme ich heute noch eines und werde dann mal schauen ob die Fehler auftreten von denen hier immer berichtet wird. Ich hoffe ich habe Glück und bekomme ein fehlerfreies E90 falls es das überhaupt gibt?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Ich frage mich warum man x-mal das Handy in den NSC bringt und immer wieder den selben Fehler beheben lässt oder sind es immer andere Dinge die am E90 nicht funktionieren? Ist das Handy wirklich so schlecht wie man hier im Forum immer wieder liest oder seit ihr nur zu genau mit euren E90??

Das Hauptproblem was sich bis dato nicht Endgültig beheben lässt waren halt die Abdrücke der Tastatur auf dem Display, für alles andere scheint es ja Lösungen zu geben. Es wurde bereits einmal was am Gehäuse geändert um das Problem zu beheben, ohne dauerhaften Erfolg. Ob das jetzt mit der neuen Tastaturmatte anders wird kann nur die Zeit zeigen, ich habe die Hoffnung das es die Lösung ist :)
    Ich bin nicht zu genau mit meinem Gerät, allerdings sind die Mängel bei einem Gerät dieser Preisklasse nicht Hinzunehmen...

The artist formerly known as s35-fan

• Habe gestern mein 3. Gerät an der Haustür über 1:1 Tausch T-Mobile bekommen. Schon beim Einsetzen des Akkus hat man gemerkt, hier ist was anders. Der Akku sitzt super fest und auch die Problemstelle "Antennengehäuse" ist fest und lässt sich nicht mehr eindrücken. Die Tastaturmatte ist noch die alte aber im geschlossenen Zustand kann ich ein Blatt Papier von hinten zwischen Ober und Unterteil schieben. Kein Rauschen oder andere Fehler. Software ist die aktuelle installiert obwohl es für diesen Produktcode über NSU diese Version noch nicht gibt. Abwarten wie es sich in den nächsten Wochen schlägt. Der GLS Fahrer hat schon gefragt, wann er wieder kommen soll. Tausch hat nur 1 Tag gedauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!