Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich würd noch warten, bis das mit der Tastatur geklärt ist.

Ok.

Ich denke das mach ich auch. Ich kmag mich eigentlich gar nicht mehr von meinem Baby trennen, hab erst vor ner Woche meine 8 GB Karte bekommen und das gute Stück voll mit Musik und Videos geknallt...

Ich warte und hoffe auf Besserung.

I Love my iPhone

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    was ist denn an dem angebot so rätselhaft, klär mich bitte mal auf.

Weil er behauptet nicht Timo zu sein, komischerweise steht aber um Schluss von diesem Angebot "LG Timo" also ist er es scheinbar doch! Der verpasst sich ständig selbst nen Knieschuss!

@ Timel

du kannst zu jeden authorisierten Nokia Service gehen, nur gibt es diese "Tastatur" noch nicht als Ersatzteil!

• hehe, jetzt verwechselst du mich auch schon. bin doch der Tim ;-)

Alles klar. Ich denke ich warte dann trotz der 6 Monate noch bis sich die sache mit der Tastatur geklärt hat.

I Love my iPhone

• Ich möchte festhalten, daß ich ungeachtet der multiplen Persönlichkeit dennoch an die Echtheit der Fotos glaube. Ich wüßte nicht, wie man eine Tastatur so faken sollte, daß sie so aussieht, wie auf den Fotos.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Also, ich habe die genauen Daten ja nicht gesehen, aber wieso sucht(e) NokiaN95-1 ein E90, wenn er schon eines hat/bestellt hat (bei Timo Beil, - da fällt mir gerade was auf: Timo/TimoBeil<=ein Zusammenhang? kann das Zufall sein???)
    Ne mal wieder im Ernst: Wieso hast Du ein E90 in Tausch trotz Bestellung gesucht? Oder liegt das zeitlich (so weit) auseinander?

• Zitat

Original geschrieben von Grenztruppjäger
    Also, ich habe die genauen Daten ja nicht gesehen, aber wieso sucht(e) NokiaN95-1 ein E90, wenn er schon eines hat/bestellt hat (bei Timo Beil, - da fällt mir gerade was auf: Timo/TimoBeil<=ein Zusammenhang? kann das Zufall sein???)
    Ne mal wieder im Ernst: Wieso hast Du ein E90 in Tausch trotz Bestellung gesucht? Oder liegt das zeitlich (so weit) auseinander?

Es wird immer mehr OT hier. In dem Angebot ging's um seinen Arbeitskollegen. Der wollte wohl auch ein E90. ;)

Aber jetzt wieder BTT, sonst wäre ein Schloss nicht unangebracht. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!