Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Besser gesagt, Du kannst entweder auf die gesetzliche Gewährleistung oder die freiwillige Garantie von Nokia vertrauen. Das sind zwei verschiedene Paar Schuh.

Im Zweifel würd ich mich eher auf die Gewährleistung verlassen, weil Du da notfalls Dein Recht durchsetzen kannst. Und diese sieht vor, dass Dir lediglich bis 6 Monate nach Kauf der Verkäufer nachweisen müsste, dass der Schaden von Dir stammt. Nach den 6 Monaten musst Du dem Verkäufer nachweisen, dass der Schaden nicht durch Dich verursacht wurde. Im Zweifel kritischer...

Ansonsten würd ichs so handhaben, Gerät reklamieren, eines der hochauflösenden Fotos hier dazupacken und auf einem Tausch gegen diese Version des E90 bestehen.

• Boah! Danke euch! Dann hab ich ein Problem glaub ich. Muss mit gleich mal die rechnung vom damaligen Kauf raussuchen. Aber ich glaub, ich muss es jetzt einschicken. Praktischer weise bin ich aber verkäufer und käufer in einem. Müsste ich dann ggf unserem lieferanten, ich glaub bei komsa haben wir unsere ersten e90 bestellt, dies beweisen? Naja, ich such ma grad die rechnung... Sonst muss ich mir ne neue basteln... (oh, hab ich das grad wirklich geschieben??)

Edit: Die sechs monate sind vor zwei wochen abgelaufen... Und nu??

I Love my iPhone

• Versuchs trotzdem über Gewährleistung. Du kannst die Mängel insofern nachweisen, dass sie bekanntlich Serienfehler am E90 darstellen. Sollte eigentlich auch ausreichen.

• timo aka NokiaN95-1

Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…did=305567&highlight=timo

Stellungnahme? :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Was zum Geier soll dieser Kindergarten! Ich bin davon überzeugt das NokiaN95-1 und Timo eine Person sind! Er löscht seine Beiträge bei aikon und meldet sich nochmal an mit ner 2 am Ende seines Namens! Ich blick da nimmer durch!

• Zitat

Original geschrieben von Joker-11
    Ich blick da nimmer durch!

Da hat jemand Langeweile oder ein Imageproblem. Einfach ignorieren. ;)

Wenn diese ominoese Tastaturmatte bei dir auftaucht, postest du doch sicher die Teilenummer, oder? Vom angeblich kratzfesten Display habe ich hier die 4851006.

• Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Versuchs trotzdem über Gewährleistung. Du kannst die Mängel insofern nachweisen, dass sie bekanntlich Serienfehler am E90 darstellen. Sollte eigentlich auch ausreichen.

Sollte ich das Gerät besser zu einem Service Partner von Nokia bringen oder ist das egal, wohin ich es bringe??
    Würde es sonst halt richtung Komsa senden...

I Love my iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Timel
    Sollte ich das Gerät besser zu einem Service Partner von Nokia bringen oder ist das egal, wohin ich es bringe??
    Würde es sonst halt richtung Komsa senden...

Ich würd noch warten, bis das mit der Tastatur geklärt ist.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!