Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

  • Zitat

    Original geschrieben von Oyster
    Und Du hast jetzt ein fehlerfreies E90 erhalten ?


    er wartet noch drauf (so viel ich verstanden habe).

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Glaub es oder nicht. Bisher mehr als zufrieden. Siehe auch Bilder.


    ich glaube Dir durchaus nur bin ich gespannt ob es hier ein Massenumtausch gibt, das bezweifele ich doch sehr bei dem Laden

    Luft, ich brauche Luft

  • wartet drauf :D Der war gut. Ich kann mich wiederholen und wiederholen. Bisher ist es das einzigste E90, was ich hatte, was diese Probleme nicht hat. Weder am Anfang noch nach dem 4Nutzungstag. Die Zeit wird es weisen ob es so bleibt. Werde euch, wenn gewünscht auf dem laufenden halten.

  • Ich finde das eine TOP-Info!
    Vor allem interessiert mich jetzt aber, was bei weberflo rauskommt! Wär der Hammer wenn das klappt. Aber wahscheilich leugnet Nokia genau aus dem Grund! => sonst will das jeder so gebaut haben.
    Und das sie es ändern beweist ja, dass die erste Serie grundsätzlich fehlerhaft ist! Damit sollte man nach der in der Gewährleistung üblichen Beweislastumkehr nach 6 Monaten eigentlich auch noch gute Chancen haben!


    Das euer "Joker" euch Phozoshop vorwirft => lächerlich, dann müsstest Du es ja von so langer Hand vorbereitet haben, dass Du auch gleich die Tasten hättest abschleifen können! ist wahrscheinlich verlewtzter Stolz, von seinem Arbeitgeber nicht ausreichend informiert worden zu sein. ist bei Niokia jetzt nicht sooo unüblich (siehe Bochum)

  • Zitat

    Original geschrieben von Grenztruppjäger
    Aber wahscheilich leugnet Nokia genau aus dem Grund! => sonst will das jeder so gebaut haben.


    Verweigern können sie es nicht, nach dem Beweisfoto. Fraglich bleibt, ob es in jedem Fall zu einem Tausch kommen wird.


    Ich besteh nur drauf, weil bei meinem Gerät aufgrund seiner Fehler Innendisplay, Tastatur, Displayrahmen, Tastaturrahmen, Mainboard (Mikro), Außendisplay, Außentastatur, Antennencover, Scharniermechanismus und Batteriefachdeckel getauscht werden müssten. Da macht eine Reparatur herzlich wenig Sinn. :D

  • wie gesagt ich bin gespannt wie die Praxis aussieht :p Mal sehen wieviele neue Geräte die Nokianer raustun....

    Luft, ich brauche Luft

  • NokiaN95-1: Darf ich Deine Bilder für Wikipedia verwenden? Das dort abgebildete E90 ist meiner, evtl. könnte man die neue Version ja hinzufügen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!