Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Hy weberflo,bisher auch an diesem langen schmalen Stück kein knarzen und kein nachgeben.Was ich vergessen hatte: Der Akku wackelte ja bei einigen E90,dies ist nun ebenfalls nicht mehr vorhanden.Früher mußte ich immer Filz verkleben auf dem Akku. gruss

• Heute morgen schnell den post überfolgen. Dachte ja zuerst " jawohl!", doch dann wurde meine Freude ja ein wenig ausgebremst. Nach der Information von Joker. Somit bleibt doch die cebit abzuwarten und auf eine modifizierte E90 version in form eines "i" o.a. oder eine Update.

Gedult, gedult. :D

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Wieso Cebit?
    Nokia ist dort doch gar nicht mehr vertreten, oder?

Aber Anfang Februar sollen eventuelle Produktneuheiten vorgestellt werden...

Thorsten

Denke auch nicht, das es ein neues Modell kommt. Denke eher, das die das E90 mal in Schuß bringen (wie meines) . Wäre zumindest für die Betroffenen am besten!

• Zitat

Original geschrieben von empi666

Hab halt keine Lust jetzt das Gerät für 500€ zu kaufen und dann kommt ein E90i oder sowas.

Dann würde ich noch bis Ende Februar warten, da werden die Neuheiten 2008 von Nokia vorgestellt. Es würde mich nicht wundern, wäre da ein E90i oder gar ein E91 dabei. Ich kann Dir jedoch vom E90 nur absolut abraten, auch wenn der thread hier den Eindruck erweckt, es gäbe Hoffnung.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich pers. kann es momentan nur empfehlen sich ein E90 zu kaufen. Insofern man es zum guten Kurs bekommt. Was brauch man mehr als Ausstattung. Das Display ist für mich ideal zum surfen, email (push) usw. Wenn es so bleibt, würde ich mir nicht mal den Nachfolger kaufen. Sondern erstmal wieder 1/2Jahr abwarten, welche Fehler diese angebliche Nachfolgemodell hat.

• Auch ich kann zum E90 raten!
    Habe zwar nicht die Version von NokiaN95-1, sondern die "braune-Lappen-Edition" von Ende 2007 - bisher Top! Wenn ich Fehjlerchen suche, finde ich vielleicht auch etwas, bisher aber: kein Rausche, kein Knarzen, keine Abdrück, Vordertastaur scheint oben rechts etwas Licht durch - merkt man aber nur, wenn man es weiß.
    Und der Preis ist z.Zt. auch top!

• Was auch ein gutes Phone momentan ist, sind N82 / N95 8GB obwohl da ja auch einige Herstellertoleranzen vorhanden sind. Der Kauf somit auch reine glückssache ist. Aber darum geht es in diesem Thread ja nicht. Nur wem das E90 zu groß ist, der hat mit dem N82 oder N95 8GB auch recht gute Alternativen.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Was auch ein gutes Phone momentan ist, sind N95 8GB obwohl da ja auch einige Herstellertoleranzen vorhanden sind. Der Kauf somit auch glückssache ist. Aber darum geht es in diesem Thread ja nicht. Nur wem das E90 zu groß ist, der hat mit dem N82 oder N95 8GB auch recht gute Alternativen.

Besser als N95 8GB: N95-1 zweite Serie ("Nseries"-Serie). ;)

Andere Frage:

Was macht Ihr, NokiaN95-1 & Grenztruppjäger, wenn sich jemand aufgrund Eurer Empfehlung und Eurer geschürten Hoffnung nun doch ein E90 zulegt und dann doch ein Gerät mit allen üblichen Mängeln bekommt? Wie rechtfertigt Ihr dann seine unzähligen Pilgerungen zu diversen NSCs und wochenlanges Warten auf halbherzig reparierte Geräte? ;)

Wenn Ihr beide zufällig ein Gerät erwischt habt, das weitgehend in Ordnung ist, dann seid froh und glücklich, aber das E90 zu empfehlen, geht imho doch eine Spur zu weit. Denk mal drüber nach.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Da brauch ich nicht nachdenken. Ich kann für mich es nur empfehlen. Jeder TT`ler sollte für sich selbst entscheiden, was er will, ob er es kauft und wo er es kauft. Einen Kauf auf meine Empfehlung muss sich jeder selbst überlegen,denn ich kann nur über mein Gerät urteilen. Nicht mehr und nicht weniger! Deswegen erfolgt Kauf wie immer auf eigenes Risiko. Aber es gibt ja Fernabsatzgesetz. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!