Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Zitat

Original geschrieben von dencarpenter
    Ich suche ja auch keinen Schuldigen - sondern nur einen der mir mein e90 umbaut. ;)

Umbaut? Wenn die angeblich von nix wissen... Mal sehen, was meine Bilder noch alles auslösen. Sind ja schon überall dank Berry online und drauf hingewiesen. Selbst bei aikon - Danke

• Kurz mal OT
    Mein Sohn hat das Display gerade etwas zu weit aufgeklappt, jetzt habe ich im aufgeklappten zustand etwas spiel.
    Das bedeutet das obere Teil mit dem großen Display ist etwas locker.
    Kann man das Scharnier auch im NSC austauschen?

• Bzgl. des E90 scheinen hier die dollsten Gerüchte ihre Runde zu machen. Solange man aus anderen Quellen nichts hört, würde ich hier an den Aussagen erst mal zweifeln.

Gruß
    kabubasa

• Zweifeln würde ich da auch erstmal.T-Mobile konnte auch erst nicht mehr liefern.Dann urplötzlich klappte es dann doch.. ganz suspekte Aussagen sind nix neues.Für mich bleibt es das BESTE Telefon,was ich hatte und all diese Funktionen sind genau die,die ich immer in einem Handy haben wollte.

• Hast Du das aus einer VVL T-Mobile Business?

Wo hast Du es bestellt? Finde nämlich nicht auf der T-Mobile Seite...:(

• Laut TMO-Hotline liefern sie nur noch den Restbestand aus aber angeblich sind das jetzt fehlerfreie Geräte. Die Frage ist nur ob in 2 Wochen nicht schon der Nachfolger präsentiert wird. Sonst würde ich mir auch eines mit VVL bestellen.

• Ist definitiv drauf - ich hab mir auch mal eins bestellt. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!