Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

  • Habe gerade keine Zeit den kompletten Thread zu lesen.


    Wie genau erkennt man die neue Version vom E90?


    Irgendwie an der Seriennummer oder steht auf der OVP "E90-2" drauf anstatt E90-1?



    Björn

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • An der flachen Tastatur!


    Einfach mal die Pics am Anfang des Threads ansehen!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    An der flachen Tastatur!


    Einfach mal die Pics am Anfang des Threads ansehen!




    Das hab ich gesehen, aber sonst gibts keinen Hinweis?


    Geht um einen Privatkauf.


    Seit wann wurden die neuen E90 ausgeliefert?

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Januar 2008.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Die alten werden wahrscheinlich als Neuware garnicht mehr ausgeliefert (außer bei Ebay, da ist alles voll davon) allerdings kann man die bei Nokiapoint umrüsten lassen (soweit ich weiß sogar kostenlos).


    Wenn Du ganz sicher gehen willst, schau dass Du ein schwarzes bekommst, da sind die bekannten Bugs alle beseitigt (die alten gabs nur in Mokka und rot)


    Gruß, Dave

  • Das schwarze ist natürlich genial, aber auch im Preis deutlich höher.


    Naja ich halte mal die Augen auf :)

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • wie ist es beim schwarzen mit der Abnutzung außen (die Moccas) wurden ja ruck zuck speckig um die Hörmuschel. Wie ist es mit Abdrücken, innen oberhalb der Zahlen innen am Gehäuse - ist das bei den Blacks alle nicht oder doch?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • hat mir mal Jemand seine Erfahrung mit dem E90 schwarz im Vergleich zum Mocca zu den bekannten Problemen bitte? Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sound.de
    Die alten werden wahrscheinlich als Neuware garnicht mehr ausgeliefert (außer bei Ebay, da ist alles voll davon) allerdings kann man die bei Nokiapoint umrüsten lassen (soweit ich weiß sogar kostenlos).


    auf anfragen bei 3 verschiedenen nsc`s bekam ich die antwort, dass ein umbau nicht möglich ist.


    selbst "joker" nsc forchheim baut es nicht um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!