Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• @mezzomania:
    Ne, das E71 ist mir nichts - ist eher ne Strahlenkanone im Vergleich zum E90 ;-)

@all:
    Hab grad mal mit T-Mobile Telefoniert (GK-Service) aber die werden das Black nicht ins Programm nehmen. Die haben lediglich noch einige Moccas als Restbestände. Wer hat denn die Black Variante des E90 überhaupt im Programm?

• Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem E90 in schwarz.

Wieso holst Du Dir keinen finanziellen Bonus (im Zuge der VV) bei Deinem Netzbetreiber und kaufst Dir das E90 auf dem freien Markt? Ich habs so gemacht.

• Hm, ist mächtig ruhig geworden ums E90 - T-Mobile hat es sogar gänzlich aus dem Sortiment genommen. Ist auch so kaum zu bekommen die black Edition - ist da was im Busch? Kursieren mittlerweile irgendwelche Nachfolger-Gerüchte? Bin mir momentan absolut unsicher ob sich eine Investition in Höhe von 800,- EUR für ein Black E90 lohnen.... oder man doch abwarten sollte. Ist zum Haareraufen.

• Die erste Serie ist nur mit Fehlern zu bekommen, deshalb will es kein Händler verkaufen, weil es nervt die Teile immer wieder retour zu bekommen ;). Ein Nachfolger wäre frech, sollen lieber mal die Defektgeräte zurücknehmen und in Schwarz umbauen statt die Kunden sitzen zu lassen.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Naja, also selbst wenn ein Nachfolger kommen sollte würde das ja noch einige Monate dauern (wohl eher Ende 1. Quartal 2009). Dann ist das Gerät wieder teuer --> will heißen, wieder warten bis günstiger...

Übrigens, das E90 in schwarz gibt´s bereits günstiger als 800 Euro, z.B. bei e-shop24 (aktuell noch 65 Stück auf Lager, in Regensburg) für 686 Euro oder bei mobilebomber für 666 Euro (in Bremen) (bei letzterem leider niemand telefonisch erreichbar)

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    sollen lieber mal die Defektgeräte zurücknehmen und in Schwarz umbauen statt die Kunden sitzen zu lassen.

Schön wär's ja wenn das so einfach funktionieren würde ;)

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN80IE
    falls jemand von euch Interesse hat

Und deswegen holst du den Thread hoch?:confused:
    Wenn sich jemand für das Gerät interessieren würde (was ich bei dem Preis arg bezweifle), dann wird er sich schon melden. :rolleyes:

• Naja, tschuldigung, dachte nicht, daß das gleich so eine Welle der Entrüstung auslöst.

Zum Preis: soll ich das Gerät besser für 400 € anbieten? :confused: :D

Naja, also dann biete ich es halt nicht mehr an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!