echt ein Witz.. Mein neu repariertes sieht wieder aus wie ne sau nur wegen diesen fehlenden Nippel. Alle stellen die aufliegen sehen verboten aus.
..nein ich darf nicht dran denken was ich bezahlt habe... *nichtaufregen*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
echt ein Witz.. Mein neu repariertes sieht wieder aus wie ne sau nur wegen diesen fehlenden Nippel. Alle stellen die aufliegen sehen verboten aus.
..nein ich darf nicht dran denken was ich bezahlt habe... *nichtaufregen*
hallo novus, wie meinst das was du bezahlt hast? Hast dir ne neue oberschale draufmachen lassen?
Gruß michael
nein das Handy an sich
HI
Also ich habe heute mein E90 bekommen
Kein Rauschen
Kein kratzen
keine abdrücke im Display
Kein Wackeln
Tastatur ist glaube ich groß und habe auch kein Filz am akku aber der akku wackelt trotdem nciht.
und was ist das mit der Space wo ist die bei e90 ( sorry die dumme frage )
gruss Olli
Meinst du die Space Taste?!
Die ist unter den Buchstaben V B N M.
Thorsten
und was mit der sein habe ihr mal was drüber gesleen und mit Papier
Kannst du das nochmal schreiben?
Ich weiß nicht, was du aussagen möchtest!:confused:
ok also ..... Ich habe in deisem Forum beitrag mal was von deiner Space taste
gelesen und das man Papier daziwschen stecken kann oder so.... jetzt ??
HI
Also ich habe jetzt mein neues Nokia E90 mit flacher Tastatur bekommen.
Wenn ich jetzt mein handy auf klappe kommt ja das klick geräusch und wenn ich es ganz auf mache kommt nur ein ganz leises klick hört sich so an als wenn es nicht richitg einrastet ist da bei euch auch so die , die flache Tastaur haben??
gruss Olli
ZitatOriginal geschrieben von Scarface6230
HI
Also ich habe jetzt mein neues Nokia E90 mit flacher Tastatur bekommen.
Wenn ich jetzt mein handy auf klappe kommt ja das klick geräusch und wenn ich es ganz auf mache kommt nur ein ganz leises klick hört sich so an als wenn es nicht richitg einrastet ist da bei euch auch so die , die flache Tastaur haben??
gruss Olli
Dar man fragen, woher du deines hast? Nach langem Zögern habe ich mir eines bei Quelle bestellt und hoffe, dass das auch eines von den neuen ist. Eigentlich dürften bei Händlern ja fast keine alten Versionen mehr da sein ... Eigentlich.
Zu dem Klick-Geräusch kann ich nur sagen, was ich zufällig heute morgen in einem Connect-Bericht gelesen hab:
Wo bei älteren Modellen nach einiger Zeit Ermüdungserscheinungen auftraten, hat Nokia beim E90 an der Qualitätsschraube gedreht. Besonders augenfällig ist dies an den Display-Gelenken, die für die Ewigkeit gebaut zu sein scheinen. Schade allerdings: Sie rasten nur noch im rechten Winkel und in völlig flacher Position von Display zu Tastatur ein. Ein Winkel dazwischen wäre etwa beim Arbeiten im beengten ICE sehr vorteilhaft gewesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!