klar, dann bekommst neue und nach zwei Tagen siehts gleich aus
Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
klar, dann bekommst neue und nach zwei Tagen siehts gleich ausEcht ein Bullshit sowas!
Manchmal überlege ich, das E90 zu schlachten und lackieren zu lassen.
Schwarz zum Beispiel.:DThorsten
-
ja ohne Witz habe ich mir schon überlegt, aber beruhig dich... hatte schon 7 E90 und mein erstes hatte ich ca. 2 Monate danach sieht es wieder besser aus, weil alles gleich abgenutzt ist - ohne Witz. Also locker bleiben, damit kann man leben, anderst wäre mir lieber aber es geht schon. Gruß Achim :top:
-
Es freut mich das ihr so zufrieden mit mir seit. Der Service ist mein Job, ich mach Nokia und SonyEricsson!
Ich mach das, was in meiner Macht liegt, nicht mehr und nicht weniger!
Nun würd ich aber wirklich sagen BTT
solltet ihr Fragen oder Anregungen haben dann bitte PN wenn die Mailbox nicht wieder voll ist, was hier leider sehr schnell der Fall ist!
-
Anregung sicher, wir warten nun auf die Lösung, dass der Displayrahmen nicht mehr auf dem Tastaturrahmen aufliegt.:D
Thorsten
-
zieh die Noppen lang Thorsten Nein mal Spaß bei Seite dann würde es wirklich nahezu perfekt sein.
-
Da gibt es leider bis jetzt keine Abhilfe!
-
wird es ähnlich wie beim sw update des n95 auch ein update beim e90 geben womit man youtube direkt im browser streamen kann, sprich dieses flash lite 3 integriert ist?
-
Das ist eine gute Frage, die dir wahrscheinlich, wenn denn überhaupt, nur Nokia direkt beantworten könnte- ich glaube allerdings, dass sie dies aus 2 Gründen nicht machen werden:
1.) Wissen die Mitarbeiter, die dort Kundenfragen beantworten so etwas meist nicht und 2.) solche Informationen werden bei Nokia bisher immer erst bei einem Reiew zu einem FW-Release veröffentlicht. -
Kann es mir aber gut Vorstellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!