ZitatOriginal geschrieben von achim007
hier mal ein dickes Lob für Joker, der Kerl ist einfach nur nett und zuverlässig. Danke Joker :top:
auch von mir ein lob!!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
hier mal ein dickes Lob für Joker, der Kerl ist einfach nur nett und zuverlässig. Danke Joker :top:
auch von mir ein lob!!! :top:
Ich werde das ganze auch mal testen Endlich jemand der sich auskennt. Wenn ich hier in meinen NSC gehe und irgendetwas von einer flachen Tastatur erzähle zeigen die mir wahrscheinlich den Vogel.
Tja, auch von mir ein dickes fettes Lob an Joker :top: Bekomm auch die "neue" Version gegen die alte ausgetauscht. Da könnten sich eine Menge Firmen eine Scheibe abschneiden................
Leuchti
Habe vorhin meinen E90 bei Joker persönlich abgegeben. Top Service in diesem Laden. Was macht der Mann noch da? Der gehört an die Spitze eines Special Service Teams von Nokia (task force)! Als ich da war, hat sein Chef (?) gerade einen Commi mit T-Mobile Vertrag verkauft.
@ Hilden
das war nicht mein Chef, nur so ne arme Sau wie auch ich
der mit seinem E90 hat sich gefreut wie ein kleines Kind zu Weihnachten lol
Kaum ist die neue Tastaturmatte einen halben Tag drin, hab ich auch schon die glänzenden Stellen an der Oberkante des Rahmens...! Schön ist das nicht
-Andi-
Ich war heute persönlich bei Jürgen im Laden und hatte nach 15 Minuten ein perfektes Gerät zurück. Super. Netter Kerl und endlich hat auch mal einer Ahnung von dem ganzen Nokia-Kram.
Ich kann euch nur empfehlen, euer Gerät zu Jürgen zu bringen.
Vielen Dank noch mal und viele Grüße von dem "Reisenden aus dem Sauerland".
und meins versauert immer noch beim NSC in H :mad: :mad: :flop:
Die sind a endweder nie erreichbar und b das gerät ist seit drei Woichen eingeschickt und es kommt eh wieder defekt zurück mann o mann der Laden ist toll :mad:
Und beim Joker liegt meine Matte
Auch von mir jetzt mal ein ganz großes Dankeschön an Jürgen alias Joker für den super Service :top:
Mein E90 sieht aus, als käms grade das erste Mal aus der Verpackung
Danke also nochmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!