Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

  • Natürlich ist das eine überarbeitete Version! Da kann benz-driver & nokia leugnen wie sie wollen => die Fotos sind wohl Beweis genug! und mit Fertigungstolernzen hat das auch nichts zu tun, sonst wäre schon viel früher so ein Gerät aufgetaucht!
    wie gesagt bei Nokia sehe ich ein motiv, aber bei benz-driver?

  • nehvada: Interessanter Vergleich. Man erkennt, das der "Knick" im Gehäuse bei den Noppen bei der "neuen" Version nicht mehr da ist. Die Noppen scheinen einen winzigen Tick größer und dieser Knick fehlt.


    Wenn mich nichts täuscht scheint es also nicht nur eine Änderung gegeben zu haben.



    Au reovir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)


  • Stimmt, die Tasten fühlen sich anderst an. Also ich bin fest der Meinung, das es eine neue Tastaturmatte ist. Bild vom Aufkleber folgt. Versprochen! Der Knick wie ihr alle sehen könnt fehlt. Ist nun gerade (eben). Es steht auf der Verpackung E90-1 aber das Siegel, das bei T-Mobile dabei war, steht V.2 drauf. Mache euch dann in ca. 1/2Stunde Bilder davon.

  • Moin!


    NokiaN95-1: Wäre super, wenn Du ein Bild mit vergleichbarer Beleuchtung und Aufnahmewinkel wie das obere von nehvada verlinkte machen könntest! Dann hätte man einen echten, direkten Vergleich der Tasten-Form.
    Dein Bild ist schon mal sehr gut, nur die Beleuchtung ist nicht ganz ideal ...


    Danke und Gruß,
    Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    NokiaN95-1: Wäre super, wenn Du ein Bild mit vergleichbarer Beleuchtung und Aufnahmewinkel wie das obere von nehvada verlinkte machen könntest! Dann hätte man einen echten, direkten Vergleich der Tasten-Form.
    Dein Bild ist schon mal sehr gut, nur die Beleuchtung ist nicht ganz ideal ...


    Danke und Gruß,
    Diet


    Bin eben kein Fotograf ;) Nee, Spaß beiseite, ich habe mir gestern extra eine Digicam ausgeliehen, damit ihr nicht so leiden müßt und noch 1Woche warten müßt (da sollte meine erst aus Rep. kommen).


    Hier kann man es doch recht gut sehen oder?



    Das Bild vom Aufkleber mache ich dann mit meinem E90 also nicht allzuviel erwarten, aber ich achte drauf, das man es erkennen kann.
    Aber besser als gar keines. :)

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Das Bild vom Aufkleber mache ich dann mit meinem E90 also nicht allzuviel erwarten, aber ich achte drauf, das man es erkennen kann.
    Aber besser als gar keines. :)


    Das E90 macht gar nicht so schlechte Bilder bei guter Beleuchtung: daher sag ich ja, daß es toll wäre, die Beleuchtung analog zum oberen Bild zu haben, damit man einen echten Vergleich hat, den man z.B. auch jemand im NSC auf den Tisch legen kann!


    Danke für Deine Mühe,
    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Danke für deine Mühe.


    Du würst noch berühmt, Allaboutsymbian und Symbian-Freak (und ich natürlich auch ;)) haben die Story schon veröffentlicht.


    Wau... Danke Euch... Bei Fragen fragt mich. Gerne auch per PN. LG Euer Noki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!