Hy,heute habe ich mein T-Mobile E90 erhalten. es hat auf dem Aufkleber auf der OVP einen Aufkleber V.2 = Version 2? ich habe mir nix dabei gedacht, trotz allem hier, habe ich es dann geöffnet und in Betrieb genommen. Danach klappte ich es auf mit einem Wahnsinnsblick. die innere Tastatur ist nun mit dem erhobenen Rahmen gleich hoch. in einer flucht, dann kein knarzen. war bei all meinen vorigen E90 nicht der Fall. Haben alle von Anfang an geknarzt. ich sag ja,gebt den glauben nie auf. War das der Grund,warum T-Mobile es soo schwer liefern konnte? Das Menü selbst hat Web an Walk Browser und Mobile TV drin. Jeman ähnliche Erfahrungen gemacht? Für solch eine Nachricht sollte, so hoffe ich, ein neuer Thread erlaubt sein. gruss euer immer noch erstaunter Nokki
Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia
-
-
-
Hallo,
das heißt, dass die Buchstabentasten jetzt auf gleicher Höhe mit z.B. der Shift Taste, oder der TAB Taste usw. sind? Die Shift, TAB usw. Tasten waren ja schon immer in gleicher Höhe mit dem Rahmen. Die Buchstabentasten ja nicht... die standen ja höher.
Will sagen, innerhalb der ganzen Tastatur gibt es keinen Höhenunterschied mehr?
Bilder wären auch nicht schlecht!
Gruß,
StHenker
-
Foto?
Ich denke allerhöchstens eine Streuung der Fertigung, zumindest die NSCs wissen davon nichts.
-
Ein Foto würde mich auch interessieren.
Hattest Du einen braunen Lappen mit bei?(Anm.: Wie stellt man Fotos eigentlich ein? => stelle mich da irgendwie zu blöd an - Würde dann im anderen Thread auch mal ein Foto einstellen, von meinem E90, ohne Display-Abdrücke!)
-
Muss warten bis meine Frau kommt, dann mache ich mit ihrem Handy Bilder. Nein, die Tasten sind gleich der Rahmenhöhe.Shift Tab usw. sind nun mit Buchstaben gleich. Das heißt die Buchstaben sind mehr ins Gehäuse gewandert. Stehen kaum über. Ich habe es auch nicht glauben können...
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Grenztruppjäger
Ein Foto würde mich auch interessieren.
Hattest Du einen braunen Lappen mit bei?(Anm.: Wie stellt man Fotos eigentlich ein? => stelle mich da irgendwie zu blöd an - Würde dann im anderen Thread auch mal ein Foto einstellen, von meinem E90, ohne Display-Abdrücke!)
Fotos kannst über: KLICK MICH FEST hochladen -
War nun ein brauner Lappen mit bei?
-
Zitat
Original geschrieben von Grenztruppjäger
War nun ein brauner Lappen mit bei?JA, ein braunes Tuch ist dabei gewesen. Ich kann euch versichern und werde euch das BILD umgehend nachreichen, das es eben mit der TAB / Eingabetaste ist. Nicht wie bei StHenker auf dem Bild.
-
Hallo,
dann hat sich das mit der Streuung der Fertigung erledigt... denn die Tastatur ist ein Teil, welches wohl kaum in dieser Weise der Fertigungstoleranz unterliegt.
Die Tastaturmatte scheint ein Teil zu sein, welches Nokia geändert hat. Wenn alle Tasten nun auf einer Höhe sind, könnte das das Problem lösen.
Gruß,
StHenker
-
Tja, das wird dann wohl die Lösung sein. Das war ja auch irgendwie klar, nachdem ich mir nach langem Warten gerade vor ein paar Tagen eines gekauft habe!
(PS: Es hat keine Display-Spuren)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!