N73: Mein Handy schaltet sich selbst automatisch aus

  • Ist egal, die Speicherkarte bleibt unangetastet.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo (mit Grün + * + 3 gedrückt halten und gleichzeitig einschalten, in Meinem Handy funksoniert nicht dieses Kode, Mein Handy N73 Music Edition, Vielleicht das ist eine neue Software drauf in Handy,des wegen funksoniert nicht. Gruß

  • Doch, der funktioniert auch beim N73 ME. Du musst die 3 Tasten am besten so lange halten bis das Gerät wieder die PIN haben will.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo danke du hast schon mir geholfen, Ich habe das Formatierung gemacht mit diesem Kode was hast du mir gegeben, jetzt sehe die alle Daten von Telefonspeicher weg, Ich habe vergessen Daten nicht versichert, geht das ob Ich paru Programmen von Nokia Webseite herunterladen ist möglich ??, in Menü des Handys war eine Ordner drauf in Ordner waren mehr Programmen zum Beispiel F-Secure Anti-Virus Programme, anderen ach war dabei jetzt ist weg, wo kann dieses Programmen finden !!

  • Schau mal auf der Nokia Website, da gibts einige Programme zum downloaden...
    Antivirus braucht man eigentlich nicht, macht nur das Gerät langsamer.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Noch will Ich etwas wissen! wie oft kann man das Handy mit dieses deine eingegeben Kode Formatieren, zum Beispiel Jades Monat oder Jades Jahr gibt es Begrenzung bei Formatierung ja oder nein. Gruß

  • Nein man kann beliebig oft formatieren, warum sollte es da auch eine Begrenzung geben!?


    OT: Bitte poste deine Beiträge nicht immer in Fettschrift.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Eine Formatierungsfunktion unterliegt keiner Beschränkung. Du kannst so oft formatieren wie du willst.



    Au revoir
    zufaul

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Nein man kann beliebig oft formatieren, warum sollte es da auch eine Begrenzung geben!?


    OT: Bitte poste deine Beiträge nicht immer in Fettschrift.


    Manche Leute sagen mir, wenn man sehr oft das Handy Formatiert, das Handy Hardware wird Kaputt oder Beschädigt sein, ist das so oder nicht, und warum haben Sie mir gefragt wegen des Fettschrift ist das Verboten in Forum!!

  • Fettschrift wird wie GROSSCHRIFT in Foren oft als "Schreien" gewertet.


    Nein verboten ist es nicht, aber zumindest ich persönlich finde es störend und unnötig.
    Es macht den Thread unübersichtlicher und schwerer lesbarer.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!