N73: Mein Handy schaltet sich selbst automatisch aus

  • Hallo Ich habe eine Handy Nokia N73 gekauft, und Ich habe das Handy 1 Monat lang nicht benutzt, und jetzt mein Handy schaltet selbst Automatisch aus! Aber zuerst war nicht so, Ich weißes nicht wo liegt das Probleme, das Handy hat 2, oder 3 mal selbständig ausgeschaltet, Handy Akku war drin, Ich habe das Akku 1 Monat lang von Handy nicht raus genommen. Vielleicht liegt Probleme beim Akku, oder Akku wird schwach, aber auf dem Display steht Akku aufgeladen keine Akkuschwach Meldungen ,und noch etwas Ich habe Handy-Kaps Lock Funktion benutz, und Telefon Tastaturen waren Kaps- Locket, und Ich habe 5 Minuten gewartet das Handy hat noch mal selbst ausgeschaltet, Ich habe versucht das Handy noch mal Einschalten, und das Handy Eingeschaltet und Handy Tastaturen waren beim neue start auch in gleiche Kaps-Lock Position, Normale weiße soll beim Einshaltung des Handys nicht so was sein, vielleicht das Handy hat STANDBY-MODUS oder so was, beim Windows XP Programme hat auch STANDBY-MODUS, Ich möchte gerne wissen das selbst Aushaltung des Handys wird das Handy beschädigt machen, oder wird Handy Prozessor kaputt gehen, das ist fast gleich wenn man das Handy ohne zu ausschalten Akku raus nimmt .Bitte sagen sie mir was genau soll Ich machen! Hat schon mit ihre Handys so was Passiert, oder helfen sie mit diesen Problemen Danke. :(

  • Herzlich willkommen bei TT!
    Crosspostings sind hier nicht so gerne gesehen.
    Zu deinem Problem, der Fehler könnte vom Akku aber auch vom Gerät kommen, hast du die Möglichkeit das Gerät mit einem andern Akku zu testen?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Herzlich willkommen bei TT!
    Crosspostings sind hier nicht so gerne gesehen.
    Zu deinem Problem, der Fehler könnte vom Akku aber auch vom Gerät kommen, hast du die Möglichkeit das Gerät mit einem andern Akku zu testen?


    Danke für antwort, nein leider habe Ich nicht mit Andere Akku Probiert, wissen sie mein Handy war 1 Monat Unterwegs mein Bruder hat das Handy in Deutschland neue Gekauft und Überprüft das war alles in Ordnung, und danach nach Ausland mir geschickt, und habe Ich von Packung Handy Mitgenommen und Eingeschaltet, und das Handy hat zwischen 1,5 Minuten selbst ausgeschaltet, und noch habe Ich etwas festgeschtellt , Ich habe in Handy Kaps-Lock Funktion benutzt, und danach habe Ich 5 Minuten gewartet, dann sehe Ich ob das Handy selbst Automatisch Ausgeschaltet, Ich habe noch mal das Handy Eingeschaltet und sehe Ich die Handy Tastaturen waren in Kaps-Lock funktion, in Display war auch so, aber normale weiße bei Neue Start wird nicht so was sein, vielleicht das Handy hat Standby-Modus, oder ganz andere Funktion, und Ich denke das Handy war seit 1 Monat Unterwegs, kann sein bei unterwegs etwas Passieren oder Kalte Klima hat das Handy Akku Schwach gemacht.

  • Falls du mit Kaps-Lock die Tastensperre meinst ist das Handy wohl abgestürzt. Falls du keine wichtigen Daten drauf hast würde ich ein Softwareupdate über den Nokia Software Updater probieren oder das Gerät mal formatieren (mit Grün + * + 3 gedrückt halten und gleichzeitig einschalten, alle Daten im Telefonspeicher sind dann weg).


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Falls du mit Kaps-Lock die Tastensperre meinst ist das Handy wohl abgestürzt. Falls du keine wichtigen Daten drauf hast würde ich ein Softwareupdate über den Nokia Software Updater probieren oder das Gerät mal formatieren (mit Grün + * + 3 gedrückt halten und gleichzeitig einschalten, alle Daten im Telefonspeicher sind dann weg).


    Gruß Deifie


    Was meinen Sie mit abgestürzt das heißt Handy Software hat Probleme, oder ganz andere Sache, aber wo liegt das Probleme in Software oder in Akku, und habe Ich vergessen nicht gesagt nach dem Neustart des Handys alle Telefon Kontakten waren weg, Ich habe Probiert Handy mit *#7370* Kode Formatieren oder wie gesagt System zurück gesetzt, Wissen sie das Handy ist Wirklich Neue, warum kann so was Passieren das kann Ich nicht verschtehen, und noch etwas beim System abstürzt geht das Handy Hardware Kaputt oder nicht.

  • Wenn das Handy abstüzt (Softwareprobleme) geht keine Hardware kaputt. Wenn formatieren nichts gebracht hat gibts noch 2 Optionen: Softwareupdate per NSU oder ins Service Center damit.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Wenn das Handy abstüzt (Softwareprobleme) geht keine Hardware kaputt. Wenn formatieren nichts gebracht hat gibts noch 2 Optionen: Softwareupdate per NSU oder ins Service Center damit.


    Danke für antwort, aber es giebt 2 Handy Formatirungsmethode, die erste Kod *#7370# oder wie du gesagt! (mit Grün + * + 3 gedrückt halten und gleichzeitig einschalten, Welche Methode ist besser,

  • Ich habe noch eine frage, aber es giebt 2 Handy Formatirungsmethode, die erste Kod *#7370# oder wie du gesagt! (mit Grün + * + 3 gedrückt halten und gleichzeitig einschalten, Welche Methode ist besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • IMHO ist formatieren mit Grün * 3 besser.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!