Erster deutscher Liveshopping-Portal für Games und Software

• Zitat

Original geschrieben von ElChefe
    Wie wird sichergestellt, dass das (überteuerte) FSK18 Spiel nicht an Minderjährige geliefert wird?

Die sind recht nett, hatte denen auch dazu ne Mail geschrieben gehabt und es hieß sobald man etwas bestellt prüfen sie die Personalnummer (denke nur bei ab 18 Spielen). Beim Liveshopping kann man ab und zu echt gute Schnäppchen machen, Geduld ist die Tugend :) Finde die Idee nicht schlecht ein Liveshopping für Spiele, ich schaue jeden Montag da mal rein. :p

• Zitat

Original geschrieben von dedebuba
    finde die Idee nicht schlecht ein Liveshopping für Spiele, ich schaue jeden Montag da mal rein. :p

Das man nicht wenigstens zugibt das es die eigene Seite ist :flop: :rolleyes:

• Dann kannst du ja deinem Freund bei Gelegenheit ja mal den Unterschied zwischen einem gewöhnlichen Preis und einem Schäppchen erklären :)

• Zitat

Original geschrieben von dedebuba
    Die sind recht nett, hatte denen auch dazu ne Mail geschrieben gehabt und es hieß sobald man etwas bestellt prüfen sie die Personalnummer (denke nur bei ab 18 Spielen). Beim Liveshopping kann man ab und zu echt gute Schnäppchen machen, Geduld ist die Tugend :) Finde die Idee nicht schlecht ein Liveshopping für Spiele, ich schaue jeden Montag da mal rein. :p

Zitat

Nein die gehört nicht mir aber einem Freund von mir

Hm, naja, für mich passen die Aussagen nicht so ganz zusammen, aber egal...

Abgesehen davon, wo ist eigentlich das Erlebnis bei einem Shop, der immer nur einen Artikel hat? (Ich verstehe Liveshopping generell nicht wirklich) Aber wenn dieses eine Spiel auch nur wöchentlich wechselt und noch dazu auch immer nur für eine Plattform angeboten wird (wenn ich das richtig verstanden habe), sprich in vielen Fällen nicht die passende für den Interessenten, würde ich das Geschäftsmodell eventuell doch nochmal überdenken. Ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren, wenns doch funktioniert ;)

• Nein, sein "guter Freund" ist vermutlich sein Bruder mit dem er die GbR hat :P. Aber falls der gute Freund des Besitzers noch weiterliest, rate ich dir die Domain bis morgen früh auf Wartungsarbeiten verweisen zu lassen, sonst geh mal davon aus das die erste Unterlassungserklärung wegen Verstoß gegen den Jugendschutz mit angehängter Strafanzeige gegen Mittag ins Haus flattert. Man sollte als "Unternehmer" wissen das Material was unter den Jugendschutz fällt nur per PostIdent versandt werden darf. Und nicht die Personalausweisnummer durch nen Prüftool zu schicken. Sind eigentlich schon wieder Ferien?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!