Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach 1-2 Stück OGO CT-25 mit Debitel Callya Paket.
Hat den noch jemand auf Lager?
Wer kann OGO CT-25 mit Debitel Callya Paket liefern?
-
-
-
Gibts nicht noch welche bei Debitel? Da konnte man sogar 40 Euro fürs Werben über Zanox bekommen.
-
Sind leider ausverkauft.
Voraussichtlich ab Anfang März wieder lieferbar. -
frag den Media-Markt deines vertrauens. Oder einen DUG bzw. Saturn Händler. Dort gab es vereinzelt auch welche.
P.S. seit Anfang Dezember glücklicher Besitzer eines CT-25 ;)))))
-
Haben dir wirklich keinen SImlock? :top:
-
Nö, die sind nicht SIM gelocked. Telefonieren und SMS´en geht mit jeder Karte nur IM und Mail hängt am Vodafone APN.
-
In der Erfurter Gegend sind die nach Aufkunft (MM und Saturn) leider ausverkauft. Da muss ich wohl warten bis die wieder lieferbar sind.
-
Der Bringer ist das Teil eh nicht. Microsoft Messenger läuft relativ gut, ICQ jedoch unter aller S.u
Meine Tochter ist von dem Teil fast schon genervt, musste den OGO heut aus der Tiefentladung wieder erwecken. Wenn denn mal ein ordentlicher Datentarif hinzu kommt wird das Teil sicher häufiger genutzt, aber so...
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
nur IM und Mail hängt am Vodafone APN.Hat jetzt eigentlich endlich mal jemand in Erfahrung bringen können, um welchen APN es sich handelt? Kann man mit CallYa Happy live! oder Bild mobil etwas mit dem Browser des Ogo 2 anfangen? Kommt einer mit dem Ogo 2 vielleicht aus dem Raum Aachen? Eine CallYa mit aktivierter Happy live-Option zum Ausprobieren hätte ich hier rumliegen ...
Oder kann/will nicht jemand mal veruchen, zu der CallYa seines Ogo 2 Happy live! zu buchen und gucken, ob das Surfen auf dem VF-Portal klappt und was es kostet?
Axelchen
-
Hallo,
gibt es IRGENDEINE andere Simkarte, die mir ebenfalls ermöglicht, zu einem festpreis zu chatten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!