Das ist ja hammerhart, eventuell wird ja jetzt der apn freigegeben. Wird denn die bisherige Chat und Mail Flatrate weiter angeboten?
Wer kann OGO CT-25 mit Debitel Callya Paket liefern?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Das ist ja hammerhart, eventuell wird ja jetzt der apn freigegeben. Wird denn die bisherige Chat und Mail Flatrate weiter angeboten?Würde mich auch interessieren...
Ich könnte bei dug noch ein OGO CT-25 bekommen und bin am überlegen, mir das Gerät evtl. zu kaufen - Just for Fun
Aber ich werde wohl noch etwas darüber nachdenken und inzwischen dürfte dann ein anderes Mobile Phone mein Interesse geweckt haben
Andy
-
Wo noch zu haben?
Wie ist das dann jetzt? Bekommt man den OGO CT-25 irgendwo billiger oder überhauptnoch?
-
Re: Wo noch zu haben?
ZitatOriginal geschrieben von mactron
Bekommt man den OGO CT-25 irgendwo billiger oder überhaupt noch?Es sind wohl nur noch sehr geringe Restbestände verfügbar. Einen Abverkauf scheint es aktuell jedoch nicht zu geben, mir wurde im dug-Shop ein Preis von 99.95 Euro für das Prepaid Bundle genannt.
Andy
-
Zitat
Das ist ja hammerhart, eventuell wird ja jetzt der apn freigegeben.Was meinst Du eigentlich mit "APN freigegeben"? Das Problem beim Ogo ist doch, daß man den APN am Gerät nirgends verändern kann, oder? Wer soll dennn da welchen APN freigeben?
Axelchen
-
Zum Beispiel mit ner neuen Firmware die OTA kommt, so wie bisher alle Firmwareupdates gekommen sind.
-
Zitat
Zum Beispiel mit ner neuen Firmware die OTA kommt, so wie bisher alle Firmwareupdates gekommen sind.Ach so - ja, das wäre natürlich interessant, dann würde ich auch einen nehmen!
Axelchen
-
Wenn ich mir die Preise in der Bucht so anseh, könnt ich glatt in Versuchung kommen und den meiner Tochter wieder zu verkloppen um dafür dann nen MDA Mail oder ein E61 zu holen. :cool:
ICQ lief ja bisher eh nicht wirklich und das ist bei den Teens eben das was zählt. -
Wo bekommst Du bitte ein "billiges" E61 her ?
Mein OGO tut es wunderbar. Wenn ICQ die Grätsche macht, dann über Nacht. Aber damit kann ich bestens leben
Ich will ihn vorerst nicht missen.
-
Na schau mal ins suche und biete Forum, da taucht immer wieder mal eins auf.
Ich red ja nicht direkt davon das ICQ die Grätsche macht, sondern eher davon das über die IXI Server meist kein Realtime Chat möglich ist. Senden der Nachricht geht, doch die Antwort kommt 15 Minuten verspätet an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!