Es ging in dem Posting grad aber um die Debitel OGO´s .
Daher eben sinnfrei.
Wer kann OGO CT-25 mit Debitel Callya Paket liefern?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Mangels zweiten OGO konnte ich das noch nicht testen. Wird wahrscheinlich gehen, auch wenn es sinnfrei ist.Das hieße aber, daß Deine eigene Aussage "Der OGO ist auf die mitgelieferte SIM was Chat, Mail und Web anbelangt, gelocked." doch nicht zutrifft. Für Chat und Mail muß man vermutlich die entsprechende Flat buchen, und das geht nur bei den mit Ogo verkauften debitel-CallYas, richtig? Web dagegen müßte doch eigentlich mit jeder beliebigen CallYa gehen, zumindest die Preise für´s Surfen sind ja die normalen (teuren) von CallYa.
Hat hier echt noch niemand eine (geschenkte) CallYa in seinem Ogo 2 ausprobiert? Oder ´ne Bild-Karte? Ich meine, das müßte doch von allergrößtem Interesse für jeden Ogo 2-Besitzer sein, oder irre ich mich da? Seid Ihr etwa nicht an einem günstigen Surf-Tarif interessiert? :confused:
Axelchen
-
ich hab einen ogo und ich habe es noch nicht ausprobiert weil mir nur die Mail Flat wichtig ist.
Habe auch leider keine andere Karte rumliegen sonst hätte ich es mal schnell getestet.
-
Mit einer anderen Callya geht nur Telefonieren und SMS´en. Der Rest nur mit der Debitel SIM (ob die untereinander austauschbar sind???)
Ein günstiger Datentarif für den OGO wär der Traum eines jeden Teenies. -
also im Saturn Hamburg Poppenbüttel haben wir noch 4-5 Stück liegen, und die will keiner haben....
wenn euer Saturn keine mehr hat, dann sagt denen, die sollen im saturn Hamburg Poppenbüttel anrufen,und die transferieren lassen...
das geht, und es klappt auch immer einwandfrei..
mfg
afa2006 -
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Mit einer anderen Callya geht nur Telefonieren und SMS´en. Der Rest nur mit der Debitel SIMUnd wenn auf der fremden CallYa Happy live! gebucht ist? Ander Frage: Kannst Du mal versuchen, ob Du auf Deiner Ogo-CallYa Happy live buchen könntest (unter der 22911)? Mußt die Buchung ja nicht durchführen, interessant wäre allein schon, ob überhaupt die Möglichkeit besteht. Wenn der Ogo nämlich NICHT den APN wap.vodafone.de benutzt, würde die Option mit diesem Gerät ja gar keinen Sinn machen, und wäre dann möglicherweise mit der Ogo-CallYa gar nicht erst buchbar.
ZitatEin günstiger Datentarif für den OGO wär der Traum eines jeden Teenies.
Ehrlich gesagt fände auch ich den Ogo 2 höchst attraktiv - 99 € für ein neues, SIM-Lock-freies Gerät mit vollwertiger Tastatur und QVGA-Display ist mehr als ok - wenn, ja wenn man irgendwie günstig damit surfen könnte, und sei es nur die Portalflat von VF oder der 35 ct/MB-Datentarif von Bild. Aber ich kaufe mir das Ding bestimmt nicht, um das dann erst auszuprobieren, ich müßte schon vorher wissen, was geht und was nicht. Wenn also irgendjemand sachdienliche Hinweise geben könnte ...
Axelchen
-
-
99€.. Ob man 18 sein muss wieß ich nicht. Normalerweise reicht es 16 zu sein für eine sim :top:
-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
also im Saturn Hamburg Poppenbüttel haben wir noch 4-5 Stück liegen, und die will keiner haben....wenn euer Saturn keine mehr hat, dann sagt denen, die sollen im saturn Hamburg Poppenbüttel anrufen,und die transferieren lassen...
das geht, und es klappt auch immer einwandfrei..
mfg
afa2006Danke für den Tipp!
-
Zitat
Original geschrieben von ye51
Sind leider ausverkauft.
Voraussichtlich ab Anfang März wieder lieferbar.Bei debitel wird das OGO Smartphone nicht mehr angeboten,
und auch bei dug sowie MediaMarkt und Saturn werden nur
noch die Restbestände verkauft.Mehr Informationen in diesem teltarif-Bericht:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw06/s28776.htmlAndy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!