Wechsel von Genion L in Genion L AKtion

  • Ist es möglich während der Laufzeit von Genion L in den Genion L Aktion zu wechseln??
    Hat das schon jemand geschafft und wenn ja wie??

  • So ohne weiteres nicht; vor 3 Tagn war hier ein Betrag, wie die VVL Hotline (Restlaufzeit 15 Monate) es gegen Auslösung (150 Euro !) ermöglicht hätte. Allerdings Genion S in L Aktion.


    Ich würde es aber auch im Momnt lassen. Durchaus möglich, das ab 1.2. auch bei O2 als Reaktion auf die BASE Aktion etwas kommt; vielleicht wird dann der Genion L Aktion zum Genion L, und dann sollte nach 6 Monaten der Wechsel kostenlos sein.

  • Ich habe von Genion S zu L gewechselt hatte allerdings keine Mindesvertragslaufzeit bei dem S da ich Ihn vor einem Jahr ohne Handy genommen hatte.


    Es war ein Kramf nach 3. Telefonaten bekam ich was ich wollte


    Genion L Aktion +15% +100 Frei SMS muss dafür aber 2 Jahre auf ein neues Handy verzichten.

    Gruß Tobias

  • Sowas ähnliches habe ich auch geplant:


    Ich würde gerne von Genion-M-mit-Handy (20 €/Monat) in Genion-L-Aktion (25 €/Monat) wechseln.


    Aber: ich habe noch 200 Frei-SMS, würde ich diese bei einem Upgrade verlieren?

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    Sowas ähnliches habe ich auch geplant:


    Ich würde gerne von Genion-M-mit-Handy (20 €/Monat) in Genion-L-Aktion (25 €/Monat) wechseln.


    Aber: ich habe noch 200 Frei-SMS, würde ich diese bei einem Upgrade verlieren?



    ruf an und frage lieber nach. :D

    Gruß Tobias

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    Sowas ähnliches habe ich auch geplant:


    Ich würde gerne von Genion-M-mit-Handy (20 €/Monat) in Genion-L-Aktion (25 €/Monat) wechseln.


    Aber: ich habe noch 200 Frei-SMS, würde ich diese bei einem Upgrade verlieren?


    Ich hatte bei meiner VVL genau diesen Wechsel durchgeführt (hatte auch 200 Frei-SMS). Der VVL-Hottie meinte, dass es in Genion L Aktion aktuell nur 100 Frei-SMS geben würde. Als ich meinte, dass ich damit nicht zufrieden sei, bot er mir immerhin 150 Frei-SMS an - ich war zufrieden.
    Ein Wechsel während der Vertragslaufzeit ist meist nur möglich, wenn man ein sehr guter Kunde ist oder die letzte VVL noch nicht lange her ist. Es gibt aber sicher Ausnahmen...

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • QUOTE] Original geschrieben von SonyT610
    Sowas ähnliches habe ich auch geplant:


    Ich würde gerne von Genion-M-mit-Handy (20 €/Monat) in Genion-L-Aktion (25 €/Monat) wechseln.


    Aber: ich habe noch 200 Frei-SMS, würde ich diese bei einem Upgrade verlieren? [/QUOTE]



    Berichte mal was draus geworden ist. Genau das versuche ich seit 4 Monaten, mitlerweile habe ich es aufgegeben, Hotline und auch der Chat schalten auf stur und behaupten, dass das so nicht möglich ist.
    Nur Neukunden oder halt VVL.

  • Re: Wechsel von Genion L in Genion L AKtion


    Zitat

    Original geschrieben von truckbaer
    Hat das schon jemand geschafft und wenn ja wie??


    Bei der Hotline angerufen, gefragt ob Wechsel möglich ist, Hotliner sagt "kein Problem" und erledigt. Hat keine 5 Minuten gedauert. War allerdings nicht mein Vertrag von daher ist mir nicht bekannt ob die Rechnungen in dem Fall nicht evtl. höher waren.

  • Re: Re: Wechsel von Genion L in Genion L AKtion


    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Bei der Hotline angerufen, gefragt ob Wechsel möglich ist, Hotliner sagt "kein Problem" und erledigt. Hat keine 5 Minuten gedauert. War allerdings nicht mein Vertrag von daher ist mir nicht bekannt ob die Rechnungen in dem Fall nicht evtl. höher waren.


    und das ohne Wechselgebühren ?? Kann ich mir nicht vorstellen.....

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • und ohne Vertragsverlängerung?


    Mir wurde immer gesagt, dass man in den L-Aktion nur bei Neuvertrag oder VVL reinkäme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!