Sorry, hab den Text, den ich oben verlinkt habe, wohl leider etwas zu ungenau gelesen. Ich hab mein Posting oben daher mal geändert, da ich die normale Kundenkarte mit 5% meine und nicht die Visa-Card-Variante :o ![]()
Otto Kundenkarte mit 5% Ermässigung auf ALLES!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Kundenkarte mit 5% meine und nicht die Visa-Card-Variante :o
seltsamerweise wurde der Faden Kostenlose VISA Karte mit 5% rabatt ja geschlossen.
aber grundsätzlich: hat wer die im geschlossenen Faden gesehene VISA-Karte im Einsatz.
ist nur Schade, dass der 5%Rabatt auf alles zeitlich beschränkt ist.
-
was mich natürlich brennend interessiert: gelten diese 5 % wirklich auf alles... auch auf die sagenumwobene tiernahrung?
*scnr*

-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
aber grundsätzlich: hat wer die im geschlossenen Faden gesehene VISA-Karte im Einsatz.Das würde mich auch interessieren.

Bei der jetzigen Aktion (August 2008) sind es noch 4 Monate und es gelten Umsätze mit der Visa Card, die nicht bei Otto getätigt werden.
Die Karte könnte u.a. Einsatz für einen Tankrabatt finden.
Wenn diese Karte dann im Guthaben geführt wird, ist es vielleicht interessant.

-
Die 5 % galten auch vorher schon für alle Umsätze außerhalb Ottos.
Woher genau nehmt ihr die Annahme, dass die Karte im Guthaben geführt wird?Ich finde weiterhin nur folgende Information:
Zitat
Kann ich auch alles auf einmal zurückzahlen?
Selbstverständlich, ein Anruf genügt. Je schneller Sie zurückzahlen, desto geringer sind die Zinsen.Verstehe ich so, dass es extrem aufwändig ist.
Wenn man allerdings wirklich ein "Guthabenkonto" per Überweisung aufladen kann und von diesem Konto alles abgebucht wird, dann bestelle ich auch sofort
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Woher genau nehmt ihr die Annahme, dass die Karte im Guthaben geführt wird?Ob bei dieser Karte irgendeine Klausel dagegen spricht, weiß ich nicht.
Andere Visa- und Mastercards führe ich wegen der hohen Sollzinsen nur im Guthaben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!