Apple Iphone

  • Die Garantie der US Geräte ist auf die USA beschränkt. Die Garantie der deutschen iPhones wird exklusiv über T-Mobile abgewickelt - und irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Lage im UK ähnlich ist.


    Das ist schon eine klasse Sache, wenn man einem Händler einfach so blind vertrauen kann. Oder auch nicht :D.


    Edit:
    Apple US http://www.apple.com/support/iphone/service/faq/#repair2
    Apple UK http://www.apple.com/uk/support/iphone/service/faq/#repair2
    Apple DE http://www.apple.com/de/support/iphone/service/faq/#repair2

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von handygockel
    Hallo


    solche Frage bitte per PN!


    Ich glaube es interessiert hier jeden, um was für einen Unlock es sich handelt. Und die Garantiefrage finde ich auch sehr wichtig.


    Apple verweigert sogar in den USA iPhone-Besitzern die Garantie, wenn dahinter kein geschalteter AT&T-Vertrag liegt.

  • Hallo,


    es sind US Geräte, mit Softwareunlock!

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Hallo,


    der Eindruck, dass die Fragen nach der Gewährleistung/Garantie übergangen wurden entstand bei mehreren Lesern, weil andere Fragen im selben Thread zwischenzeitlich von Dir beantwortet wurden. Ein Einzeiler "Antwort Gewährleistung kommt später" in einem der anderen Antworten hätte das vermieden.


    Es sind also US-Geräte, die Apple-Garantie kann nicht in Anspruch genommen werden.
    Zur gesetzlichen Gewährleistung. Repariert Ihr selbst oder schickt Ihr dem Kunden im Gewährleistungsfall ein Gerät gleichen Zustands? Ist garantiert, dass innerhalb der ersten 6 Monate innerhalb weniger Werktage ein Ersatz erfolgt, oder ist mit einer mehrwöchigen Reparaturdauer zu rechnen? Kannst Du dies verbindlich sagen?


    Vielen Dank für Antwort,
    Ender

  • Hallo,


    bei Software Problemen machen wir das im Haus, bei einem Hardware defekt schicken wir das zu unserem lieferanten.


    Wir hatten beim Iphone seit 6 Monaten, erst einen Fall wo ein Hardware defekt bestand. Der Kunde musste max 12 Werktage warten was bei einem Iphone nicht lange ist.

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Zitat

    Original geschrieben von handygockel
    Hallo,


    es sind US Geräte, mit Softwareunlock!

    TT bietet aus Eigenschutzgründen keine Plattform zur Bewerbung derartiger Angebote.


    Bitte unterlasse derartige Angebote ab sofort und dauerhaft. Danke.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!