Samsung E200 oder Motorola L7e oder L9 oder ganz was anderes?

• Zitat

Original geschrieben von Reth

"Wieviel" macht denn das Crystal Talk aus? Vielleicht kann mir das jmd. sagen, der ein L9 und davor evtl. ein L6, L7 oder L7e hatte?

Ciao

Auf diese Frage bekommst du im Motorola Forum wohl eher eine Antwort,- vielleicht schon über die "Suche".

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Auf diese Frage bekommst du im Motorola Forum wohl eher eine Antwort,- vielleicht schon über die "Suche".

Hab ich mir auch schon gedacht (und die Suche auch schon bemüht).
    Hatte aber noch Bammel vor nem Doppelposting und wollte den Thread hier fortführen!

Zudem bin ich immer noch offen für weitere Vorschläge!

Ciao

• Haach! Und nun hab ich das Nokia 6300 gesehen, kurz davor konnte ich das L9 auch mal in der Hand haben (aber leider nicht bedienen). Es wirkte irgendwie klobig gegen das 6300.

Täuscht das (konnte beide leider nicht nebeneinander legen, da das in unterschiedlichen Geschäften war)?

Leider liegt das Nokia 6300 zumindest neu über meinem Limit.

Wie ist das eigentlich, wenn man etwas per Versand bestellt? Kann man das zurückgeben aufgrund von Nicht-Gefallen, auch wenn man es schon ausprobiert hat (also das Handy z.B.)?
    Denn dann ist ja alles schon geöffnet, was vorher eingeschweißt war!

Nun hab ich noch was gefunden: Toshiba TS608

Was haltet ihr denn davon?

Ist das günstig oder einfach nur billig (weiß nicht, wie ich mir vorkommen soll, wenn ich ein Toshiba-Handy zücke - andererseits hatte ich ja auch schon mal ein Trium Eclipse)?

Ciao

• Hallo,
    ich habe das TS608. Kann ich nur empfehlen, hab es bei ebay für ca 75 Euro incl. 512 MB Micro-SD plus Versand gekauft. Ist super verarbeitet und bietet eigentlich alle gängigen Funktionen incl MP3 Player. Wirklich ein Geheimtip !

Gruß Dynamik

• Dynamik:

Danke für die Antwort!

Hab aber noch ein paar Fragen:

Was für Erfahrungen hast Du denn so mit der Akkulaufzeit? Die soll ja nicht so ausgiebig sein?

Und kann das Handy wirklich "nur" Karten bis 1GB, oder werden auch 2GB unterstützt?

Hattest/Hast Du eines der anderen Handies, um die es in diesem Thread auch schon ging und kannst was zu Deinen vergleichenden Eindrücken sagen?

Ciao

• Hallo,
    zur Akkulaufzeit: ca 5-6 Tage reine Standbyzeit.
    Speicherkarte: keine Ahnung, hab die 512 er drin.

Hatte auch schon mal das 6300, war so weit ok, aber der schwarze Lack auf der Rückseite war sehr kratzempfindlich und das Steuerkreuz ist nicht so gut zu bedienen. Dafür hat es natürlich ein besseres Display als das TS608. Das 6300 hat 240x320, das TS608 hat wie L7e und L9 176x220 Pixel Displayauflösung. Für den Preis ist das TS608 wrklich klasse und du hast ein Handy wo nicht jeder mit rumläuft. Hier noch ein Link zu einem User-Test aus einem anderen Forum:http://www.handy-faq.de/forum/…ba_ts608_testbericht.html

Dynamik

• Hm, die Akkulaufzeit ist für mich mit ausschlaggebend.

Habe bisher ca. 4-6 Tage StandBy oder 3-5 Tage mit wenigen Telefonaten (< 10) in dieser Zeit.

Zukünftig möchte ich auch gern etwas MP3 hören. Da ist der Akku ja dann schon nach nem Tag leer, oder genau dann, wenn man telefonieren möchte, oder?

Daher auch mein Hauptaugenmerk auf den Motorolas, da diese ja scheinbar eine längere Akkulaufzeit haben.

Und beim 6300 hab ich gelesen, dass man nen stärkeren Akku einbauen kann und das es da anscheinend von Haus aus große Unterschiede gibt.

Das SE W880i scheint wohl auch ein Langläufer zu sein (aber zu teuer)!

Ach so: Wie siehts denn mit dem TS605 aus? Ist das eine bessere/andere Alternative, evtl. auch zum TS608?

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!