Hallo zusammen,
ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich ein neues Handy benötige, da mein SGH-P510 zu oft akkumäßig den Geist aufgibt (mag mit der abgebrochenen Antenne zusammenhängen), so dass man oft nicht erreichbar ist bzw. nicht telefonieren kann, wenn es nötig ist!
Nun habe ich an den Nachfolger folgende Anforderungen:
- Barren - möglichst flach
- mind. so gutes Display wie das SGH-P510
- MP3 Player
- Speicherkartenslot
- möglichst lange Akkulaufzeit
- Preis neu/gebraucht (aber immer noch mit Gewährleistung/Garantie) um die 100,- EUR
- möglichst keine Kamera (haben obige Modelle leider alle)
Nun stehen o.g. Geräte zur Auswahl (toll wären natürlich SE W880i oder Nokia 6500 Classic, kommen aber preislich nicht in Frage).
Welches würdet ihr empfehlen? Vielleicht ganz was anderes (z.B. Nokia 6300 oder 6300 Classic oder nen ganz anderen Hersteller)?
Mein Problem ist, dass man sich o.g. Geräte nirgends ansehen kann (manchmal gibt es bei uns im Blödelmarkt noch das E200)!
Vom E200, als ich das mal begutachten konnte war ich nicht so angetan (Optik, Display, Menüfarben, Kontrast etc.). Von den Motorolas konnte ich bisher nur das L6 begutachten, von den Bildern her würde mir dort am ehesten das L7e zusagen (wobei das L9 die etwas bessere Ausstattung hat).
Akkumäßig sprechen die reinen Daten eher für die Motorolas als für das Samsung.
Habt ihr noch ein paar Tips, Hinweise, Meinungen oder Empfehlungen (evtl. auch für ganz andere Geräte wie z.B. Sagem my511V oder my511X)?
Vielen Dank schon einmal
Ciao