Hallo, ich benutze ein 6150 in meinem CARK 91. Seit einiger Zeit jedoch klappt die Kopplung nicht mehr, weder das Handy schaltet auf das PKW-Profil, noch wird der Akku aufgeladen. Alle Kontakte hab ich bereits gereinigt. Da ich mir nun für die FSE einen Bluetooth-Dummy zulegen will, muss ich wissen:
Wie kann ich feststellen, wo der Defekt ist? Leider hab ich kein zweites 6150 o. Ä., deshalb klappt diese Lösung nicht. Und einfach den Dummy holen will ich auch nicht.
Wäre nett, wenn jemand Abhilfe weiss!
CARK 91 oder 6150 defekt?
-
-
-
Hallo,
ich sehe keinen anderen Weg, als ein anderes Handy im Ck 91 zu testen. Es gibt doch so viele passende Geräte (5110, 6110, 6210, 6310(i), 7210...), da musst Du doch -zumindest im Bekanntenkreis- noch irgendwo eins finden..
Grüße
-
Leider sind alle Bekannten inzwischen umgestiegen, die Möglichkeit scheidet also auch aus.
-
Gibt es keine Möglichkeit, die Kontakte durchzumessen?
-
Hi,
möglicherweise sind Lötstellen des Connectors im 6150 defekt. Kommt beim 6150 eigentlich nie vor, wäre jedoch eine Option. Allerdings sieht man die Bruchstellen nur unterm Mikroskop oder mit einer Lupe.
Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!