Dell - Postwurfwerbung verbindlich?

• Und bevor jemand heute bei Dell einen Vostro > 400 netto bestellt

Gutscheincode: K9VTZ6M$ZQMSWQ (nur noch heute 25.01.) 5% Rabatt

So kommt das NB auf ca. 700 brutto bei 3 J VOS und die beiden Vostro 1000
    sind dann auch fast Portofrei (ca. 600,- br. bei 4 J. VOS 2. Akku ect)

Gruss
    Wolfgang

• wie ist das denn, wenn ich das gerät als privatperson bestelle und in das feld firma einfach ein "-" setze?

gibts dann probleme mit der gewährleistung, die privatpersonen ja 2 jahre lang zusteht?

• Also ich hatte letztens auch so ein spezielles Angebot von Dell per Email erhalten das auf der Website nicht auffindbar war. Ein kurzer Anruf bei Dell Verkaufsteam wurde mir gesagt das das genannte Inspiron Gerät nicht mehr verfügbar wäre, und ich mir doch ein Gerät aus der Vostro Reihe als Alternative nehmen sollte.

Ich bin Privatperson, also denke ich Dell ist da ziemlich kulant. Leider hatte der gute Mann mir nicht gesagt ob das Vostro das gleiche kosten wird, wie der Inspiron aus dem Special Angebot und ob die Versandkosten genauso weggefallen würden.

Letztendlich habe es dann wegen finanziellem Engpass diesen Monat dann doch gelassen.

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    die wirst du dann nicht bekommen, genausowenig wie das rückgaberecht

Schwachsinn!

Mittels e-value code gibts das Vostro auch als ganz normaler Privatanwender, sogar direkt im Privatkundenshop von Dell.
    Und da MUSS es Rückgaberecht udn Gewährleistung geben

• ja, aber wenn ich das als privatkunde eingebe, dann ist das gerät gleich um einiges teurer... war in der vergangenheit nicht so, seit ein paar wochen oder so zahlt man als privatbesteller aber mehr...

• ich hatte am Freitag mit der Hotline telefoniert und mich auf den Werbezettel berufen, aber die gute Dame sagte das sei ein Druckfehler und ließ nicht wirklich mit sich verhandeln :-(
    Schade, wäre ein guter Preis gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!