Braucht jemand heute 25.01. ne Mitfahrgelegenheit von Stuttgart nach München?

• Servus Freunde,

bin grad am überlegen ob ich heute spontan mit dem Auto nach Rosenheim fahre. Wollte deshalb einfach mal frage ob jemand noch spontan ne Mitfahrgelegenheit braucht? Hab einen Platz frei. Wenn jemand nach München muss, könnte ich euch am Stadion rauslassen, von da is man ja in paar Minuten mit der U-Bahn in der Stadt. Wenn natürlich jemand nach Rosenheim (Bad Aibling) runter muss wäre das perfekt, denn da muss ich auch hin!
    Ich wollt so zwischen 13.30 und 15.00 Uhr fahren, könnt mich also bisschen nach Euch richten.
    Unkostenpauschale wären 10€.

Da ich spontan fahren würde, hab ichs nicht auf Mitfahrgelgenheit.de reingestellt, weil das glaub nix mehr wird.

Jemand Interesse?

Gruß Markus

• Ich würde es eher hier im Biete aber vor allem bei Mitfahrgelegenheit.de & Mitfahrzentrale.de probieren.
    Als ich noch Bonn-Nbg gependelt bin hab ich teilweise Anfragen darüber bekommen, als ich schon im Auto saß ;)
    Also klappt manchmal auch kurzfristig...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Echt?! Ok cool dann stell ich das gleich mal noch dort rein. Dachte dass es grad auf der Strecke eher n Überangebot gibt. Bin auch schon bei Leuten mitgefahren, die oft gar keinen Mitfahrer finden....

Vielen Dank!

• Naja, ne Garantie gibt es nicht, aber wer nicht wagt...

Gute Fahrt & wenig Stau ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Habs jetzt mal reingestellt und bin gespannt!

Ja vielen Dank vor allem für des "wenig Stau"...... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!