Handy mit SAP -SIM Access Profile- gesucht

• Da ich unserer Firma keine neuen Nokia-Handys erworben werden, suche ich Ersatz.
    Leider kenne ich mich mit den Geräten von Samsung nicht aus.

KO-Kriterium: SAP (SIM Access Profile) & WLan.

Bei SAP muss das Telefonbuch, und nicht nur die SIM-Karte ausgelesen werden.
    Als Freisprechanlagen werden Nokia 616 & VW Premium eingesetzt.

Ansonsten soll z.B. das Nokia N80 ersetzt werden. Hier sind die Funktion wichtig und nicht die Bauform.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

• Ohne jetzt auf die Suchfunktion hinzuweisen ;)

Hier unter Advanced Search kannst du gezielt Geräte mit SAP suchen. Einfach als Kriterium (Layer & Role) SAP - Sim Access Server auswählen und die Trefferliste durchforsten.

Och danke! Und selbst so?

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Ohne jetzt auf die Suchfunktion hinzuweisen ;)

Hier unter Advanced Search kannst du gezielt Geräte mit SAP suchen. Einfach als Kriterium (Layer & Role) SAP - Sim Access Server auswählen und die Trefferliste durchforsten.

Hat mir sehr geholfen, bin genau so schlau wie vorher - Danke.

Habe jetzt Samsung angerufen, man hat mir das U700 & F700 empfohlen. Aber ob SAP & WLan wie gewünscht funktionieren wusste man auch nicht.

Wenn ich sicher gehen möchte, dass es funktioniert, werden wir wohl bei Nokia & Siemens BenQ bleiben müssen.
    OB im Passat, Touareg oder Golf, funktionieren mit Premium FSE super.
    Alle anderen KFZs haben die 616 eingebaut, da funktionieren die Geräte genau so.

• Bei SAP wird immer nur die SIM ausgelesen-der Name sagt das schon...

Du kannst höchstens bei der FSE des VW sagen, wodrauf zugegriffen werden soll...

Im MMI von Audi geht das problemlos...

Ach ja... WLAN hat keins der angebenen Handies-weder U700, noch F700... :rolleyes:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Tja, da komme ich wohl zu dem Schluß, dass Samsung leider keine Geräte herstellt, die meine Kriterien erfüllen - rSAP & WLan. :flop:

Trotzdem Danke.

• Zitat

Original geschrieben von otttto
    Hat mir sehr geholfen, bin genau so schlau wie vorher - Danke.

Entschuldige bitte kommt nicht wieder vor! :rolleyes:

Das nächste mal suche ich dir die passenden Geräte natürlich selber raus, nicht dass ich in den Verdacht gerate mangelnde Eigeninitiative zu zeigen.

Och danke! Und selbst so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!