hi,
am freitag war ich bei nem SE partnershop, die mein handy (k800i) auf garantie reparieren sollten. abgesehen davon dass der techniker nur samstags da ist und ich da natürlich keine zeit hatte, wurde ich auch aufgeklärt, dass es sich bei dem ablösen der oberfläche auf der tastatur um einen schönheitsmängel handelt der nicht von der garantie abgedeckt wird und ich somit nur den stick, der ja eh immer kaputt geht auf garantie reparieren lassen kann.
aber hallo? die verbauen minderwertige qualität und konstruieren da ne tastaturoberfläche die sich nach einem halben jahr normaler nutzung ablöst (hab jetzt schon nen jahr gewartet, bis noch der stick kaputt ging, bevor ich das reparieren lassen wollte) und das wird nicht auf garantie repariert. vorallem da laut dem shopbetreiber das bei allen k800i so ist beim einen eben früher beim anderen später. das hört sich für mich eher nach einem konstruktionsfehler an, als nach normalen verschleißerscheinungen.
nuja, ich werd auch mal an SE ne mail schreiben, ob die im shop das verraffen oder das deren ernst ist.
was mich auch nervt, is dass das k850i das SE eigene betriebssystem hat und die k serie ansonsten aber viel besser ist als die w serie. vorallem das k850, das sogar schon dvb-h supportet (man weiss ja nie ob das vllt sogar in den nächstne 2 jahren relevant wird), ne halbwegs brauchbare cam hat etc etc... puh. nuja egal aber das is ein anderes thema, vllt hat wer ja zu einem der beiden themen ein tipp