Tchibo Angebot Navigationssystem für 129,- € ab 01.02.08

• Bei Tchibo nächste Woche im ANGEBOOT: ab dem 01.02.08 Navigationssystem von Navman für 129,- €.
    Dabei handelt es sich um das Navman F10.

Einen Link habe ich jetzt nicht parat. Habe heute nur einen Flyer in der Tchibo Filiale gesehen.

Kennt jemand das Gerät? Meinungen dazu?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Um das zu beurteilen wäre vielleicht ein Link zu dem Angebot oder die Bezeichnung des Gerätes hilfreich :)
    Kann auf der Homepage nichts finden.

• Navman baut grundsätzlich sehr solide Geräte.
    Das F10 scheint ein neues Einstiegsmodell zu sein, welches in Deutschland noch nicht offiziell erhältlich ist. Interessant dürfte sein, welche Länder alle enthalten sind (ich vermute für den Preis nur D/A/CH).
    Ansonsten lesen sich die technischen Daten solide (gleichen praktisch denden des S30), aber ohne Schnickschnack (auch kein TMC), als Software soll (laut einigen Seiten eine etwas abgespeckte Version von) SmartST 2008 zum Einsatz kommen.
    Technische Infos zu dem Gerät gibt es hier, die Anleitung kann man sich hier herunterladen (auch auf Deutsch).
    Klingt nach einem durchaus interessanten Einstiegsgerät, wobei ich ohne vorherige Erfahrungsberichte wohl eher zum bereits erwähnten TomTom v3 tendieren würde.
    Sollten bei dem Navman allerdings Karten für ganz Europa enthalten sein, könnte das doch den Ausschlag für den F10 geben :).

edit:
    Habe gerade mal in dem Multimediaprospekt von Media Markt geblättert und dort neben dem TomTom noch das Navman S90i gefunden. Das ist das Topmodell von Navman, mit allen erdenklichen Ausstattungsmerkmalen (Text to Speech, TMC, 4,3" Widescreen, Europakarten und eingebauter Digicam) für nur 199€!
    Geizhals liegt knapp über 300€_und die Testberichte sind auch allesamt sehr gut klick
    Den Preis kann ich ja kaum glauben, sollte er stimmen wäre es meiner Meinung nach ein echtes Schnäppchen.

• Chris755
    Unabhängig vom Tchibo Angebot: TomTom V3 ist zwar ne Nummer höher, aber leider m.E. deutlich unflexibler als TomTom One V2.

• Zitat

Original geschrieben von kball
    und das tT3 hat einen miesen Empfänger also zumindest keine Sirf3 soweit ich weiss

http://shop.pocketnavigation.d…ACH-Regional-mit-TMC.html

• Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde das F10 bereits mehrmals für 99 Euro verscherbelt. In der Preisklasse würde ich eher zum TomTom greifen. Zwar sind die verbauten 512 MB Speicher nicht erweiterbar, dafür gibts regelmäßig Software- und Kartenupdates.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!