Tiefstpreis Garantie beim MediaMarkt

• Ich hätte folgende Frage:
    Gilt die Tiefstpreisgarantie auch für den Mediamarkt selbst? D. h. wenn ein Produkt innerhalb von 3 Tagen nochmal im Preis gesenkt wurde, habe ich als der Käufer vor der Senkung anspruch auf die Erstattung der Preissenkung?

• Also mir ging das mal so. Nach einer Woche wurde mein DVD-Player 15€ billiger. Bin dann nur mit dem Kassenzettel hin und der nette Herr in der passenden Abteilung hat mir eine DVD 15€ billiger gemacht, weil ich die eh wollte. Weiss etz aber leider nicht, ob das auch mit Auszahlung geht. Ist sowieso immer anders. Je nach Verkäufer.

Aber im Notfall das Teil einfach zurückgeben, weil Du es doch nicht willst. (Geht immer! unter einer Woche) und dann einfach neu kaufen.

MfG Flo

• Hi,

in dem Fall würde ich erstmal bei MM anrufen oder in einem anderen MM fragen. Wenn die Nein sagen kannst Du ja das Teil wieder wegen "Nichtgefallen" zurückbringen - Geld zurück - neu kaufen ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Und gleich noch ne Frage hinterher: Gilt diese Tiefpreisgarantie auch fuer Online-Shops? Und fuer Ebay-Sofortkauf Auktionen (event. sogar von einem Haendler)?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Aber ein Postversender liegt doch fuer jedermann im naeheren Umkries - naemlich direkt am Briefkasten.;)

Gibt es die Richtlinien irgendwo zum Anshen?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ja, ich hab die hier irgendwo rumfliegen...
    sind aber mehrere A6-Seiten... *such*

Ich schau mal, das mit dem Umkreis müsen jedoch 50km sein - glaube ich!

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Und gleich noch ne Frage hinterher: Gilt diese Tiefpreisgarantie auch fuer Online-Shops? Und fuer Ebay-Sofortkauf Auktionen (event. sogar von einem Haendler)?

ich hoffe deine frage war nur ein witz :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU

ich hoffe deine frage war nur ein witz :rolleyes:

Wieso sollte das Witz sein? Hältst du mich für blöd? Ein Haendler ist ein Haendler ist ein Haendler - ob der jetzt ein Ladenlokal hat, einen Onlineshop (event. mit Ladenlokal) oder auch nur einen Shop bei Ebay, er bleibt Haendler! Oder siehst du das anders?? Wie jetzt MM die Richtlinien auslegt ist ja was anderes, und wenn ich die kennen würde würde ich nicht fragen..

– Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!