Nokia 1650 - fehlende Sprachen

• Ich habe mir das Nokia 1650 gekauft, weil ich laut Nokia.de die automatische Worterkennung auf polnisch einstellen kann. Heute kam das Handy und ich musste festellen das lediglich englisch, deutsch, französisch und türkisch als Schreibsprache gewählt werden können.

Kann sich das einer von Euch erklären?

• also....

mir kommt es seltsam vor, dass ein Handy ab Werk so viele Sprachen beherrscht. Ist auf der NOKIA Page etwas missverständlich aufgeführt. Ich denke mal, dass es auch von diesem Handy mehrere Versionen gibt ( EURO 1, EURO 2 ....) und jedes ein anderes Sprachpaket hat.

Ob man bei diesem Handy da selber was machen kann, weiß ich nicht und verstösst gegen gewisse Regeln.......

Frag doch mal in einem NSC nach!!

• Es liegt am Sprachpaket. Dann hast du jetzt ein Paket drauf, welches kein Polnisches T9 beinhaltet.

Um polnisch zu erhalten muss ein entsprechendes Paket geflasht werden. Man kann es selbst tun, wenn man das passende Equipment besitzt (wird hier allerdings nicht diskutiert!). Du kannst aber mit deiner Aussage, wie gesagt, in ein NSC gehen und nachfragen, ob sie dir ein andere Sprachpaket auf das Handy spielen.
    Ich habe jetzt nicht nachgesehen, in weit weit missverständlich die Beschreibung zum 1650 ist; vielleicht hast du Glück und die Mitarbeiter können es nachvollziehen und auf Kulanz handeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!