Nec n22i oder Motorola T720i?

• => N22i :top:

Persönlich würd ich total zum NEC tendieren, auch wenn das T720 ned zu verachten is, aba das N22i hat halt keinen blöden Antennenstummel und ansonsten find ich des Teil einfach nur geil! Des mitm Kalender und der Alarmfunktion is zwar ned so doll, aba vielleicht wirds ja beim Nachfolger - abwarten heißts da wohl. Was mir bei beiden fehlt is Bluetooth - eigentlich schade. :(

• das T720(i) hat in der Tat keinen Restzeichenanzeiger bei SMS.
    Aber es zeigt sehr wohl an, ob man mehr als 1 SMS verschickt!
    Obwohl ich eher der SMS als Telefonierer bin, stört mich die fehlende Anzeige mittlerweile nicht mehr.

Profile gibt es zwar nicht, aber man kann mit einem Klick(Das menü ist ja selbst gestaltbar!! Für mich ein bisher unerwähnter Vorteil!) das Signale Menü erreichen und in diesem "Laut, Leise, Vibrieren, Rufton/Vibrieren, kein Signal" wählen!
    Wo ist der Unterschied zu Profilen? Außer das es bei Profilen natürlich noch mehr Einstellungsmöglichkeiten gibt.

Der Antennenstümmel ist so klein, dass er in keinster Weise stört. Das T720(i) ist klein und edel.
    Da ich das NEc nicht in real kenne, kann ich dir nciht raten, aber auf jeden Fall kannst du mit dem T720(i) nicht viel falsch machen.

Es sei, du bist der Ober-Mega-Ultra-SMS Freak! Tasten sind zwar seht gut, aber ITAP, Speicherplatz und eben die fehlende Restzeichenanzeige nerven.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!