Razr V9 .Gibt es die Kamerabetriebsanzeige

• Hi,
    habe seit zwei Tagen das Razr V9 von vodafone.
    In der Betriebsanleitung wird von einer Kamera-Betriebsanzeige geschrieben, die bei aktiver Kamera blinken soll.
    Gibt es diese Einstellung, da bei mir neben dem Objektiv (dort soll es sich befinden) nichts blinkt.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    LG Chris

• Re: Razr V9 .Gibt es die Kamerabetriebsanzeige

> habe seit zwei Tagen das Razr V9 von vodafone.
    habe auch eines nicht von den Roten :-)

> In der Betriebsanleitung wird von einer Kamera-Betriebsanzeige geschrieben, die bei aktiver Kamera blinken soll.
    Ich suche das jetzt nicht, wo soll das stehen?

> neben dem Objektiv (dort soll es sich befinden) nichts blinkt.
    Bei mir
    weder bei Videoaufnahmen
    noch bei Fotographien
    noch bei Selbstauslöser.

Sonst fällt mir nichts mehr ein.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• danke für deine antwort... diese funktion wird auf seite 39 der betriebsanleitung beschrieben unter dem Stichwort " Viedeogespräche"...
    oder hat das einfach nichts mit normaler Kamera- bzw. Video funktion zu tun ???
    ... und bezieht sich nur auf videogespräche... dass heisst ... da blinkt sonst nichts ???

• Zitat

Original geschrieben von chris7
    diese funktion wird auf seite 39 der betriebsanleitung beschrieben unter dem Stichwort " Videogespräche"...

Bedaure, dann musst Du wohl eine andere Bedienungsanleitung haben als ich.
    Bei mir gibts auf Seite 39 kein Stichwort Videogespräche, genauer: es gibt bei mir ein solches überhaupt nicht.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• User guide

tja,
    weiß auch nicht was das wieder bedeutet.Die anleitung ist jedenfalls im vodafone design und hat auf der rückseite einen auflkeber mit dem datum 30.10.07 !!!
    Seltsam das bei deiner anleitung nichts zu den Videogesprächen steht, zumal das umts taugliche gerät ja gerade dafür geschaffen ist .

• Re: User guide

Ich habe ein gedrucktes Benutzerhandbuch MOTORAZR2 V9
    Original Motorola Drucknummer 6803610F13/XJ43-07
    mit weissem Aufkleber (mit BarCode)
    6803610F13 GERMAN
    und Querdruck 19075 26.10.07,
    genau 100 Seiten.

Meine Seite 39 gehört zur Hauptrubrik Personalisieren
    Rubriken Themes (beginnend auf Seite 38) und Displayeinstellungen (endend auf Seite 39).

Im Index auf Seite 96 beginnend und endend auf Seite 99 geht es
    .... T U W Z, es gibt kein V.

• ältere/neuere auflage

... ich glaube ich habe eine neuere Ausgabe:

weißer Aufkleber
    CF JN5000AGerman 6803634F06 ... 06
    quer
    19481 und jetzt das datum 30.10.07...
    egal was solls... fakt ist, dass es kein blinkendes licht gibt
    ich danke dir !!! ps: habe nur 80 seiten :-)

• Wenn es unter dem Stichwort Videogespräche steht wird es sich wohl auch um die bei Videogesprächen benötigte VGA Kamera im inneren handeln. Das heisst dein rotes blinkendes Licht wird wahrscheinlich nur bei aktivierter Vga Kamera blinken..

Klingt für mich eigentlich relativ logisch :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!