Kommt Aldi-Handy-Tarif für 9,9 cent/Minute?

  • Hallo,


    wird Aldi Talk jetzt auch auf 9,9 gehen?
    Hat jemand Gerüchte oder Genaueres...gehört?
    Immerhin ist Aldi nicht mehr das günstigste.......


    Danke...

    "Selbst ein Telefonat während des Liebesspiels ist nicht tabu!!! Man hat sicher Verständnis dafür, daß Du zuerst Deine Neugier befriedigen willst."

  • Boah immer diese Gerüchte Thread aufmacherei, als ich das Thema anklickte hatte ich eigentlich Fakten erwartet.... es NERVT einfach nur noch...!


    Schloss, Danke!

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Zitat

    Original geschrieben von codekill
    Boah immer diese Gerüchte Thread aufmacherei, als ich das Thema anklickte hatte ich eigentlich Fakten erwartet.... es NERVT einfach nur noch...!


    Schloss, Danke!


    jetzt habe ich auch gedacht, ich hätte was verpasst in bezug auf aldi talk. aber wieder nur dummes geschwätz

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Wenn ich das hier schon wieder von verstrahter 73 lese denke ich jedes mal......man.......es gibt schon merkwürdige Arten nach einer Sperre zu betteln.....:top: nur weiterso......es dauert nicht mehr lange :D

    Vertrauensliste: 12x

  • Wenigstens macht er seinem Nickname alle Ehre! Verstrahlt ist der wirklich.... :D

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Es war eine Frage


    Wieso ist das eigentlich ein Forum ? Immerhin habe ich ein Fragezeichen dahinter gestellt. Und nur nur eine reale Frage gestellt. Wieso will man die Leute immer hier gleich sperren oder so.... Was soll das ??
    Ich werde vorher schriftlich bei den Diktatoren meine Frage in dreifacher Ausführung einreichen. Und durch den Bundestag und bei Schäuble anmelden ?
    Meine Frage ist im gegensatz zu den Antworten erst gemeint ?
    Immerhin kursieren die Gerüchte seit 2005 !!


    http://www.golem.de/0510/41028.html


    Trotzdem Danke an die ,die mich ernst nehmen..

    "Selbst ein Telefonat während des Liebesspiels ist nicht tabu!!! Man hat sicher Verständnis dafür, daß Du zuerst Deine Neugier befriedigen willst."

  • Die letzte Tarifänderung von Aldi war am 1.2.2007 und dein Gerücht ist aus einer Zeit wo es Aldi Talk noch nichtmal gab.


    Also wenn bei Aldi was kommt, dann denke ich mal auch wieder am 1. Februar.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Danke...


    Wie kommst du auf FEbruar ?
    Nicht das Dir Leute an den Hals springen ;-)


    Februar klingt interessant ...


    Mal sehen...Wäre ja auch Zeit !1..
    THX Dir...

    "Selbst ein Telefonat während des Liebesspiels ist nicht tabu!!! Man hat sicher Verständnis dafür, daß Du zuerst Deine Neugier befriedigen willst."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!