S: einfaches, kostengünstiges Handy in Köln -schnellstmöglich-

• Hi,

(hoffe, es ist das richtige Forum is ja keine Vertragsanfrage)

Da mein Nokia mal wieder "in die Fritten" ist, und der T-Mobile Business-Austausch langsam und unzuverlässig ist, suche ich ein Ersatzhandy, welches ich mir morgen kaufen kann. Wichtig, muss es direkt mitnehmen können, da ich auf Geschäftsreise muss.

Kann z.B. ein extrem schlichtes Nokia sein, oder so. Muss mit einer e+ - Karte funktionieren.

Gibts da irgendwo bei Media Markt Saturn sonstwo schnäppchen, die das Richtige für mich sein könnten? Wie gesagt, is ja nur übergangsweise

WEnn jemand gebraucht was übrig hat, darf er sich gerne bei mir per PN melden

Vielen Dank
    Liebe Grüße

• schau mal bei Handytick vorbei, die sitzen in Kölle.

Alles andere wird aufgrund des engen Zeitplanes wohl net hinhauen ;)

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    Alles andere wird aufgrund des engen Zeitplanes wohl net hinhauen ;)

Samstag morgen in der Packstation wäre gerade noch OK...

Grüße

• Wenn es sooo dringend ist dann sollte der Schnäppchenfaktor eher nicht so wichtig sein.. (nur mal so gedacht..)

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Was spricht denn gegen Handytick?

OK, sie haben kein klassisches Ladenlokal.(Was in meinen Augen keinen Abbruch tut, ich war bei Handytick immer sehr zufrieden) Aber sonst?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Wenn es sooo dringend ist dann sollte der Schnäppchenfaktor eher nicht so wichtig sein.. (nur mal so gedacht..)

Richtig, bevor ich keins hab, renn ich in den Saturn und kaufe das Nokia 1600 für 39,99... Falls es jedoch irgendwas in der Art auch als Schnapper gibt, würde ich das viel lieber mitnehmen

Kann man bei Handytick denn nach Absprache persönlich vorbeikommen und den VErtrag direkt da abschliessen? Hallo Handytick :)

• oder fonmarkt.

Kann ich auch nur empfehlen.

Am besten du Rufst es an.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Am Schnellsten geht es so:
    vom Freund ein altes ausleihen...ansonsten Prepaid Nokia 1600 (ca. 16-25 Eur) mit hust...österreichischer Frischluft...hust...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!