ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Axelchen
Ah, ok, das ist doch mal eine konkrete Aussage.
Dann stellt sich jetzt wohl die Frage, welche Xtras deaktiviert werden. Daß nach Aufladung erst mal keien Deaktivierung erfolgt, ist ja sehr wahrscheinlich, welche der nicht aufgeladenen Xtras werden abgeschaltet bzw. was muß man tun, um die Abschaltung zu berhindern?
@ Siemenshandyfan: Woher stammt denn Deine Info mit den zwei Jahren?
Axelchen
Nun ich handle ja mit (aktivierten) Karten. Und da sind gerade letztens ein ganzer Schwung bereits registrierter Karten abgeschaltet wurden. Da ich zuvor bei einigen auch mal im Onlineportal rumgeschaut habe kann ich mich daran erinnern, dass die Karten um 08/2006 aktiviert wurden. Andere Karten mit ähnlichem Registrierungsdatum laufen hingegen noch. Allerdings scheint es da auch nicht wirklich eine Logik zu geben..genau wie bei Vodafone. Auf jeden Fall kommt zuvor eine SMS mit dem Inhalt (in etwa): "hiermit kündigen wir Ihren Vertrag mit einer Frist von 1 Monat. Möchten Sie Ihre Xtra Karte weiternutzen, dann laden Sie die Karte schnellstmöglich wieder auf." Es handelt sich im übrigen immer um abtelefonierte Karten ohne nennenswertes Restguthaben, die in der Regel auch in der Vergangenheit so gut wie nie im Netz eingebucht waren. Vielleicht auch ein Kriterium.
Bye, Mike