Re: bernbayer
ZitatOriginal geschrieben von guenter-T
Ich habe vor ca. 3 Jahren zwei XtraKarten sperren lassen (wurden mir geklaut) Die Rufnummern erscheinen auch heute noch unter "Mein T-Mobile"
Natürlich tun sie das, sie sind schließlich gesperrt, aber nicht gekündigt. Wie ich gestern schon schrieb:
ZitatDie Sperrung hat mit einer Kündigung nichts zu tun
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ich hatte vor 2 Jahren auch eine Xtra-Karte,die ich nicht mehr benötigte, nicht mehr aufgeladen. Ich bekam dann mehrmals eine Erinnerung per Post, daß ich meine Karte aufladen sollte. Es kam dann noch mal ein Brief von T-mobile, da wurde eine letzte Frist zum Aufladen der Karte gesetzt, andernfals würde sie deaktiviert. Diese ließ ich natürlich verstreichen. So etwa 1 Woche nach der gesetzten Frist wurde die Simkarte deaktiviert.
Vor zwei Jahren gab´s ja auch noch Phone- und Messagetime. Lies bitte genau, was man Dir schreibt, ich schrieb nämlich extra:
Zitat... und ich kann mich auch an keinen einzigen Fall erinnern, bei dem hier irgendjemand von einer automatisch deaktivierten Original-T-Mobile-Xtra berichtet hat, seit Phone- und Messagetime weggefallen sind.
Axelchen