Orbit 2 kann mal noch jemand drüber schauen? Gutes Angebot?

• Hi,

ich habe bei Vedico-Shop ein Angebot für mein Wunschgerät gefunden
    Orbit 2+ 2*O2 inklussiv Paket 50 Ohne Handy für 69,99€

Der Händler schrieb mir:
    2*5€ Paketpreis monatlich
    24 Monate Laufzeit
    2*50 Freiminuten (sind die in alle Netze bei dem Vertrag?)
    AG Befreiung bei Aktivierung im Januar
    Hardwarezuzahlung einmalig 69,99€
    Portierung der Nummer ist möglich. Gutschrift auf der Rechnung (was bedeutet gutschrift auf der Rechnung? Muss das im ersten Monat schon verbraucht werden?)

Habe grade mal nachgefragt was passiert wenn nur ein Vertrag akzeptiert wird.
    Mal sehen was zurückkommt.

Link habe ich nur zum Kombi Angebot zum selber Konfigurieren
    http://www.vedico-shop.de/o2/kombi/index.php#kombi
    einfach bei Verträgen 2*O2 Inklussiv 50 wählen und bei Handy den Orbit 2,
    dann wird der Preis angezeigt.

Sehe ich das richtig:
    2*5€=10€ monatlich
    10€*24=240€
    240€+69,99€=309,99€ für meinen Orbit 2

Oder habe ich irgendwelche versteckten Kosten übersehen?

EDIT: Wie sind denn die Erfahrungen mit Vedico?

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Undurchsichtiges Angebot, oder irgendwo nen Haken?
    Schon 150 Views, aber keine Antwort

Gruß Tim

• Interessant ist es schon. Ich sehe da auch nichts, kann aber an der späten Stunde liegen. Mal sehen, ob morgen noch was kommen könnte. Das E61i wäre da zurzeit auch günstig

# ...

• Habe mir mal das Angebot angeschaut und mir auch einmal das Kleingedruckte näher begutachtet.
    AG Befreiung im Januar, davon konnte ich nichts lesen. Außerdem

"Einmaliger Anschlusspreis 25,00 Euro (in Aktionszeiträumen kann der einmalige Anschlusspreis 0,00Euro in den o2 Tarifen o2 Genion S/M/L (mit oder ohne Handy) sowie bei den Inklusiv Paketen 0,00€ betragen)"

Dort steht nirgendwo was von AG-Befreiung ür Inklusiv-Pakte ohne Handy. Aber so lange da das schriftlich hast, das AG-Befreiung auch dafür gültig ist, ist ja alles in Ordnung.
    Die AGB´s sind recht übersichtlich, habe dort aber nichts verdächtiges oder unverständliches gefunden. ( Habe aber auch schnell durchgeschaut).
    Das Einzige was auf dich zukommen könnte ist, dass nur ein vertrag durchgeht und das Angebot nicht mehr so steht.Dann wird sich zeigen wie gut der Laden ist hinsichtlich problemloser und schnellem Storno. Schade sind nur 01805-Nummern für die Kontaktaufnahme außerhalb von e-mail.

Da der Shop auch ein gültiges Gütesiegel vorweisen kann, kannst ruhig bestellen. Würd mich freuen, wenn du dann deine erfahrungen hier posten kannst.

Zu deiner Frage

Zitat

2*50 Freiminuten (sind die in alle Netze bei dem Vertrag?)

Ja, sind sie.

• Ja

der Ship ist echt interessant. Bitte Poste deine Erfahrungen!
    Danke

Die Hoffnung stirbt langsam!

• Hab mir mal einige Seiten aus dem ppc-welt Forum durchgelesen. Was mir aufgefallen ist, dass viele Bestellungen und die daraus entstandenen "Probleme" in der Vorweihnachtszeit waren. Sprich 1-2 Wochen vor und dannach. Natürlich ist es für ein Geschäft innerhalb dieser Zeit immer am schwierigsten. Ein Haufen Bestellungen, Mitarbeiter haben Urlaub ( nehmen sich eigenen Urlaub "Krank" oder sind bei dieser Jahreszeit wirklich krank) damit ist das Geschäft meistens unterbesetzt und dem Ansturm natürlich unterlegen.

Was aber natürlich nihct Vorgehensweise rechtfertig. Wenn man das Gerät nihct da hat, sollte man dies sofort dem Kunden mitteilen und nicht hinhalten.

Von daher guter Rat nachfragen ob das Gerät auch wirklich am Lager ist.

• Ich wollte Vedico jetzt auch nicht schlecht machen, hab den Threat auch nicht komplett verfolgt. Ich denke auch, dass die einfach zu voreillig waren mit ihren Angeboten. Könnte aber auch durchaus sein, dass die jetzt erstmal die Rückstände abarbeiten und daher Neukunden auch nochmal zwei-drei Wochen warten müssen.

Soll nur den TE darauf hinweisen, dass er evtl. mit Wartezeiten rechnen muss.

• hm der Thread im PPC Forum schreckt mich doch ein wenig ab :(
    Wäre doof, wenn die Verträge aktiviert werden würden und ich bekomme das Gerät erst später

Gruß Tim

• Ich habe einmal bei Vedico bestellt und sehr gute Erfahrungen gemacht. Aber das muss ja nichts heißen... ;)

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!