Hallo,
da ich kein Händler bin und die ISPO eine reine Fachbesuchermesse ist, habe ich bisher keine Karten.
Kann mir hier jemand helfen an Karten zu kommen?
Wäre super.
Danke.
mfg
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da ich kein Händler bin und die ISPO eine reine Fachbesuchermesse ist, habe ich bisher keine Karten.
Kann mir hier jemand helfen an Karten zu kommen?
Wäre super.
Danke.
mfg
Mike
Vielleicht kannst du einem freien mirarbeiter, der akkreditiert ist einer Zeitung welche abschwatzen..
kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es da vorm eingang keinen "schwarzmarkt" gibt..
mfg
Vor der Messe gibt es definitiv keinen Schwarzmarkt.
Es ist nunmal eine Fachbesuchermesse. Dieses hat seine Gründe und ist auch gut so.
Es ist echt traurig, wie man sich heutzutege als Händler auf der Ispo ausweisen und zeigen muss, da einige Besucher eben keine Fachbesucher sind und nur zum Aufkleber sammeln und Geschenke abstauben auf die Messe gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!