katastrophal Rechnung beim O2 Surf & Email Pack!!!
-
-
-
Re: katastrophal Rechnung beim O2 Surf & Email Pack!!!
ZitatOriginal geschrieben von mohummad.ali
Frühere habe ich kein Viaginterkom benutzt aber später habe ich schon richtigen einstellungen!!!Na ja, was soll man da sagen ausser selbst schuld. Nur weil einige User nicht damit zurechtkommen muss es gleich schlecht sein?
Ich hab das S&E-Pack schon 4 Jahre und hatte noch nicht 1 Cent auf der Rechnung. Man sollte halt die Einstellungen checken und nicht zuerst wild drauflos surfen und nachher schreien und auf O2 schimpfen... :flop: -
-
Servus,
tja, da mir heute auch die neue Online Rechnung ins Haus geflogen ist, und ich über Weihnachten auch mal mit meinem Laptop übers O2 Netz online war, kann ichs Dir nicht verdenken angesäuert zu sein.
Bei mir sinds zwar 'nur' 110€ aber schmerzlich allemal.Das ham' 'mir jetzt davon, dass man nicht vorher gescheit überlegt...
Ich für meine Teil kann dem trotzdem ein poritives abgewinnen: Den Fehler mache ich nicht noch einmal.P.s. In den zwei Jahren, die ich die Wap-Flat jetzt habe, war auch sonst noch kein Cent für Onlinekosten dabei. Im Telefon selber ist also zumindest alles richtig konfiguriert. Nur an der Einwahl am Laptop hats gehapert...
-
Man stellt auch als allererstes das Default auf 9cent die Minute, dann sind zumindest schonmal die 10€/MB ausm Weg. Es sei denn du warst Dauer-On.
Ich hatte auch einige Zeit das Pack und hatte nie einen cent zu zahlen. Da hast Du defintiv was falsch eingestellt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
Man stellt auch als allererstes das Default auf 9cent die Minute, dann sind zumindest schonmal die 10€/MB ausm Weg.Das kann ich problemlos beim Surf & Email pack ändern lassen?
Muss nachher dann gleich mal in den nächstbesten O2 Shop. -
Klar, muss ja ne Berechnugsgrundlage für Traffic ausserhalb des Pakets geben.
-
Danke für den Tip!
Die Begründung ist auch schlüssig - bei mir waren/sind es 9ct/10kB... -
Das kann man doch online ändern, oder nicht? Wozu dann in den shop gehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!